Suche Holzleisten für den W211 (Limo)

  • Ich suche die kompletten Innenraum-Holz-Leisten für die W211
    Limousine (Türleiste, Aschenbecher, Leisten im Fron und Fond)



    Welches Holz ist mir relativ egal.





    Hat da jemand was anzubieten ?



    Was würde das kosten ?



    (Denn : Mir gefällt das Holz der Avantgarage nicht und ich möchte das Holz austauschen)




    [font=&quot]mit freundlichen Grüßen [/font]

  • Was würde das kosten ?





    Sorry für das kleine Wortspiel: jede Menge Holz :D Aber mal Spass beiseite, wenn du hinterher das VAA veräusserst, dürftest du mit einem satten Plus aus der Sache raus gehen, da viele lieber das VAA hätten. Größte Problem dürfte sein, überhaupt Teile zu finden, Innenraumteile für den W211 sind noch relativ selten. Stell doch mal einen Beitrag ins "Suche", eventuell möchte ja einer mit dir tauschen ;)




    Oder du lässt dein Holz mit Wassertransferdruck verändern, individueller geht's nicht, hab ich auch noch eines Tages vor 8)

  • Oder du lässt dein Holz mit Wassertransferdruck verändern


    Das ist natürlich eine Möglichkeit.



    Aber ich möchte die E-Klasse extrem „verholzen“ es ist mir
    vollkommen klar das, dass dem einen oder anderen nicht gefällt. Aber das ist mir egal, denn ich muss ja mit dem Auto fahren und niemand anderes. Oder wie wir Hesse sache tun, des is mir worscht.


    Das Ding ist allerdings, wenn ich das Holz mit
    Wassertransferdruck verändere kann ich schwer noch andere Holzteile nachrüsten
    (da passen die Farben dann ja wieder nicht, oder ich lasse die neuen Teile auch
    per Wassertransferdruck verändern.) nene zu viel Stress ^^


    Ich wollte meine Wagen ungefähr so herrichten



    http://images.google.de/imgres…3DN%26start%3D18%26um%3D1



    Da musst du mal bis nach unten scrollen, da gibt es sehr
    schöne Teile.


    [font='&quot']Also das ist genau mein Geschmack. [/font]

  • Ganz ehrlich: ich find's geil und ich werde auch ein paar Teile mehr bedrucken, als die eh schon vorhandenen. Sollte keine Farbunterschiede geben, da Wassertransferdruck ja quasi ne Art Lack ist. Kommt auch deutlich günstiger als Holzteile zuzukaufen und du hast mehr Möglichkeiten bezüglich der Holzart, weil nahezu alles machbar ist 8)




    Aber so in der Art wie in dem Link von dir hab ich mir das vorgestellt, nur wirste da halt arm bei, da stimmt der Spruch mit jede Menge Holz dann wortwörtlich :D

  • aber bedenke...mit dem ganzen Krempel bekommst den Wagen
    eher schlecht jemals wieder verkauft...


    Das ist für mich kein Argument.


    Denn den „ganzen Krempel“ kann ich vorm verkauf wieder
    rausbauen und ins Ebay setzten und bekommen dort mit Sicherheit immer noch einen
    akzeptablen Preis für.


    Von daher mache ich mir da keine Sorgen.


    Ich muss mich im Auto wohl fühlen und mich jeden Tag aufs
    neue freuen wenn ich einsteige, von daher ist mir das wie gesagt schnuppe wie das
    andere finden.


    [font='&quot']Wie bereits gesagt, das ist Geschmacksache, da muss/soll jeder selbst
    entscheiden wie er seine Auto individual verändert.[/font]

  • Die beste Lösung wäre du findest jemanden mit einer Elegance Austattung der mit dir das Holz tauschen möchte ;)


    Das könnte sich jedoch als schwer erweisen!


    Ich habe es drin möchte es aber nicht tauschen da ich persönlich das Elegance Holz auch schöner finde da es sich besser abhebt und auffälliger ist, jeder wie er mag 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!