Mein T Modell klappert hinten rechts

  • Hallo Ihr Lieben,




    ich habe das Forum jetzt schon mehrere Stunden durchsucht, aber leider keinen passenden Eintrag gefunden.




    Mein T Modell E270 klappert hinten rechts und ich finde den Fehler einfach nicht.


    War schon bei MB auf der Bühne und die wussten nicht genau was es ist und wollten dann vorsichtshalber die kompletten Dämpfer mit Niveau Regulierung wechseln.




    Das war mir aber zu teuer.




    Kann mir vielleicht jemand sagen was es sein könnte?




    Das Fahrverhalten ist eigendlich nicht erkennbar schlecht.


    Kann ich aber nicht wirklich beurteilen, weil ich den Wagen schon in dem Zustand gekauft habe und nicht weiß ob er sich sonst anders verhält.




    Das Klappern tritt auch nur auf, wenn ich über einen Gullideckel fahre, oder über ein kleines Schlagloch usw....


    Auf normaler glatter Straße klappert da nichts.

  • Hi,
    das hatte ich auch mal.Habe an der Regler die Stange los geschraubt und die nach unten und dann nach oben verstellt,da bei sagt das Auto,dann hebt sich wieder hoch.Das habe ich mehrmals gemacht.
    Ich hatte so nur wenn das Auto leer ist( war ) ,wenn ich 1 Kiste Wasser rein packte das Klappern weg.
    Mein Auto hat das geholfen.


    Ps: merk dir die Einstellung von die Stange-sonnst verstellt sich das Auto nach oben oder nach unten :winke:

    Gruß von Viktor 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Merin ()

  • Bei mir war das gleiche, vollbeladen kein klappern, unbeladen klappern. Bei mir waren es die Niveaumaten. Unten ist ein Gelenk das gerne mal ausschlägt.

  • Bei mir war das gleiche, vollbeladen kein klappern, unbeladen klappern. Bei mir waren es die . Unten ist ein Gelenk das gerne mal ausschlägt.


    Hi,kanst du Fotos zeigen, was du da meinst mit Niveaumaten und Gelenk ? :winke:


    Gruß Viktor

    Gruß von Viktor 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Merin ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!