Beifahrersitz bewegt sich nichtmehr...

  • Moin,


    mein Beifahrersitz bewegt sich keinen millimeter mehr (w210 Bj. 1998 ), elektrischer Fensterheber funktioniert, Spiegel auch.
    Hat der Sitz eine extra Sicherung (wenn ja wo liegt die in etwa) oder löst sich da gerne ein Stecker?


    danke - gruß Timo

  • Gehe ich richtig in der Annahme, dass Du Memory-Sitze hast?? Wäre hilfreich zu wissen.


    Bist sicher, dass da nichts auf der "Laufschiene" liegt und stört? Ansonsten: Vielleicht ist auch nur die "Memory"-Bedieneinheit defekt, die in der Beifahrertür verbaut ist oder Steuergerät. Aber die Bedieneinheit wäre mein erster Gedanke und ist auch billiger im Austausch zu erwerben als ein Steuergerät ;)

  • Wenn Du Memory Sitze hast, guck mal unterm Sitz nach ob alle Stecker sitzen, dort befindet sich auch das Sitzsteuergerät, jeder vorder Sitz hat eins. Oder guck mal nach dem Stecker an der Bedienainheit in der Tür, ab und an sitzen die nicht richtig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!