Fußraum, welches Leuchtmittel? Funktion?

  • Hallo Ihr,


    der LED Innenraumumbau steht an...


    Was für Lämpchen kommen den original in diese Fassungen im Fußraum des W210er Mopf`s:


    Wann leuchten diese Lämpchen, bei mir sind da s´wohl seit dem Kauf keine drin!?!?

  • Alles klar, das Leuchtmittel ist da schon drin :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:


    Ist wohl ne gelbe LED :D :D :D


    Der Vollständigkeit halber für den S210 Mopf:


    Deckenleuchte vorn 2x 42er Soffitte und einmal 6W Glassockel
    Deckenleuchte Fond 1x 42er Soffitte
    Kofferraum 3x 6W Glassockel
    Ausstiegsbeleuchtung 4x 32er Soffitte


    Gruß
    Thomas

  • wollte die im fussraum auch schon tauschen sind mir aber zu fummelig also wenn das jemand kann da andre led s reinzumachen hat er mich schon als ersten kunden und wenn man dann noch andre Farben rein machen kann je nach wunsch hat man gut was zu tun

    Wer später bremst ist länger schnell.......

    Es war keine Aschewolke ->>>Chuck Norris hat die Grillsaison eröffnet!!

  • Also mir sind die Lämpchen im Fußraum eigentlich auch viel zu dunkel. Jetzt wo ich auf Alleswollers Bild mal gesehen hab was da für Funzelchen drin sind, wundert mich eigentlich nix mehr. Was gibts denn an helleren Alternativen? Die Farbe muß sich nicht mal unbedingt ändern...

  • ne bei mir sollte es auch weiss bleiben nur heller und ein led stripe ist wiederum zu hell

    Wer später bremst ist länger schnell.......

    Es war keine Aschewolke ->>>Chuck Norris hat die Grillsaison eröffnet!!

  • Beim W202er sind glaub ähnliche Fußraumlampen mit Soffitten verbaut...


    Kann man sich ja aber auch selber was Basteln. Das wichtigste ist ja da, die Verkabelung :winke: :winke: :winke:

  • ich glaub ich probiers mal selber aus mir da ne andre led reinzulöten als mir da ne sofitte reinzubasteln ich weiss nicht wie es beim 202 ist aber ne sofitte wird doch heiss und bei so wenig platz hätte ich glaub ich angst das mir irgendwann der sitz das kohlen anfängt durch die hitze der lampe ausser man verbaut ne led sofitte trotzdem wäre das glaub ich ein gefummel

    Wer später bremst ist länger schnell.......

    Es war keine Aschewolke ->>>Chuck Norris hat die Grillsaison eröffnet!!

  • Nach 10 Jahren... :kopfklatsch_bg1: :e040:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!