Audio APS 30 & Wechsler

  • Habe folgende Probleme.




    1. Der Wechsler nimmt zwar das Magazin aber er zieht die CD`s nicht mehr rein seit Gestern. X(




    2. Das Aps 30 fängt an zu rattern wenn die Navi CD drinn ist. Nehme ich Sie raus ( wenn ich Sie rausbekomme geht auch nicht immer) rattert das Laufwerk auch noch einige male.


    Habe nun eine musik cd drinn die lief auch am Samstag und jetzt nicht mehr und geht auch nicht raus. X(




    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen danke

  • bekommst du das MAG vom Wechsler noch raus?. oder ist eine CD geladen und er macht nix mehr? Das hatte ich nämlich neulich erst.
    Hab dann den Wechsler aufgeschraubt und dann mal ohne Deckel angeklemmt. Dann hat man nach ein wenig hinschauen schnell festgestellt woran es lag. Evtl hilft das bei dir auch.


    Zum Radio kann ich nix sagen.

  • Bekomme das Mag immer raus und Strom hat er auch zieht es ja auch rein.
    Zieht halt nur die CD`s nicht werde den wechsler wohl mal ausbauen.

  • Habe ich das rictig verstanden? Du hast einen Wechsler an einem APS30 mit motorischen Magazineinzug?


    Von welchem Hersteller ist der denn? Das Magazin muss man meines Wisens nach immer reindrücken bis es arretiert. Und dann schliessst die klappe auf Knopfdruch mit Federmechanik...



    Gut ist nur, daß Du das Mag noch immer raus kriegst, das bedeutet, er erkennt das Magazin..



    Aber um zerlegen kommste nicht rum, würde mit dem Wechsler mal anfangen... Noch ne Frage.. der D2B ring ist in Ordnung und nicht geändert worden? Strichwort Telefon, Linguatroic etc.....


    Vielleicht ist auch das APS defekt, da das ja auch Mucken macht.. Tausch den Wechsler doch mal mit einem Bekannten der auch nen 210er hat....



    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung..



    André

    Wer zu letzt lacht, hat's vielleicht nur nicht eher kapiert!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!