APS4 und APS30 Anschlüsse gleich?

  • Hallo


    Habe ein APS drinnen, weiß nichtmal welches, habe keine einziges Bild davon gefunden! Ist aber glaube ich das Vorgängermodell vom APS4.


    Ich habe einen CD-Wechsler und einen Navi-Rechner den ich dann eh nicht mehr benötigen werde, da das APS30 ja keinen braucht. Nun zu
    meiner Frage, sind die Anschlüsse der Antenne, CD-Wechsler usw. alle gleich?


    :winke:

  • glaube mich erinnern zu können, das die gpsantennenanschlüsse verschieden sind, da ich damals einen antennenadapter gekauft hatte, welcher von der aps30-antenne zum comand gepasst hätte, vom aps4 zum comand hat er aber nicht gepasst. Den rest, keine ahnung.


    Wegen dem CD-Wechsler mußt du schauen, ob das aps30 D2B hat, das aps4 hat das auf jeden fall nicht.

  • APS 30 hat auf jeden Fall D2B... Also die Lichtwellenleitertechnik für CD-Wechsler, Telefon/FSE, Linguatronic....



    Wenn ich das richtig in erinnerung habe, dann kannst Du nur Lautsprecher und Stromanschlüsse übernehmen. Radioantenne natürlich auch...



    André

    Wer zu letzt lacht, hat's vielleicht nur nicht eher kapiert!!!

  • aps30 antenne passt zum comand NICHT ...


    es passt aber die aps4 ans comand...
    lautsprecher,strom ist identisch ; aps4 hat meines wissens kein D2B

  • Dennis...
    super link ; habs mal durchgelesen , weil ich mir eigentlich sicher war , dass die aps30 immer D2B hatten...


    oder hab ich was falsch verstanden ?


    hier mal ein auszug aus der seite...


    CD-Wechsler:




    • Nur Mercedes D2B (LWL – Lichtwellenleiter) CD-Wechsler (ab ca. 7.98
    (7.99) – u.a. verbaut mit Audio 10 CC/CD und Audio 30) sind mit dem APS
    30 kompatibel. Folgende Mercedes Modelle werden unterstützt: MC3010,
    MC3111, MC3198.




    • Es gibt keine andere Möglichkeit ältere oder andere CD-Wechsler mit
    dem APS 30 zu betreiben. Auch Becker Wechsler sind nicht kompatibel.
    Ausnahme ist der seltene Becker BE2662 CD-Wechsler. Dieser verfügt auch
    über einen D2B Anschluss, welcher allerdings für den MB D2B Kabelbaum
    umgebaut werden muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!