Automatikgetriebe ruckelt ab geschwindikeiten über 120 und hat aussetzer W210 E320T 4-Matic

  • Bosch bei Autohandel ?(



    War der LMM in der Verpackung original verschlossen?
    (Mit dem Original Siegel)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ich hab den direkt aus´m KFZ Handel bezogen - da wo auch Werkstätten einkaufen - macht euch mal nicht wegen dem LMM heiß - daran liegt es nunmal ansheinend nicht.


    Ich brauche ne andere idee... ?(


    Wie äußert sich das Notprogramm? Dann müsste er sich doch eigentlich beschweren also piepen oder was anzeigen - macht er aber nicht.

  • "limp home mode" wie die Amis sagen :D dreht max bis 4000 oder sogar "nur" bis 3500! Das kommt ja ca. hin, bei Deinem Wagen! Am besten mal auslesen lassen !!! ;)

  • Stand nix drin... darauf bin ich natürlich auch schon gekommen :hm:


    Die Chance das der neue LMM genau die gleichen Fehler wie der alte aufweist wäre wie ein Lottogewinn - also auch auszuschließen... boah ich bin bald mit meine latein am ende, vorallem weil der Fehler sowohl im Benzin als auch im Gasmodus auftritt... mist.

  • Frag doch mal beim "Gasumrüster" nach, vlt. kennen die das Problem! :hm: (Ja, hab's gelesen dass es bei beiden Betriebsarten auftaucht, trotzdem mal nachfragen!!! )

  • Hmm... werde Montag bei denen mal vorbeigucken, ab und zu geht nach dem geruckel des Motors auch die Warnung für ESP,ABS,BAS an, aber da dies nur sporadisch auftritt gehe ich mal davon aus das er sich den Fehler nicht in dem Zusammenhang mit der fehlenden Motorleistung holt...

  • Eben auffer Bühne gewesen, erste Kat defekt, die Teilchen haben den zweiten kat zugesetzt - daher kam der Leistungsverlust. Jetzt geht´s wieder rund wie schmitz katze... :undweg:


    gruß Timo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!