suche xenon brenner 30.000 k d2s

  • Ich glaub mit denen sieht man absolut nix ab 2m vor dem Fahrzeug aber ich dachte erst an ein Ufo...


    Alles war Lila auf der Bundesstraße... Nur nicht so lange, der junge wollt nämlich bisschen testen was sein A3 kann...


    Jetzt weiß er`s :] :] :]

  • War er viel schneller als du? :D 430er können doch nix, Mini V8, pff.. :] 8)


    Hat wer von euch Bilder vom W210 mit 6000K Brennern? Würdem ich interessieren. Wie ist die Lichtausbeute bei Regen+Nacht?


  • :D


    :kopfklopf: :kopfklopf:


    Hier wieder so eine Farbtabelle:


    So wie hier die 10000er abgebildet sind war dass bei dem A3. Nicht dass ich das haben will aber mich würd`s mal Interessieren... Blau hat jeder aber mit den Lilanen fährt man wohl max. 2Tage im öffentlichen Straßenverkehr und danach sitzt man im Knast :] :] :]

  • Hier wieder so eine Farbtabelle:


    Der Verkäufer garantiert mir dass die Farben so raus kommen wie auf der oben geposteten Tabelle.


    Er habe noch nie gehört dass es Brenner mit höherer Kelvinzahl als 14.000 (hat er manchmal auf Lager) gibt.

  • ...dass die Farben so raus kommen wie auf der oben geposteten Tabelle.


    Dass tun sie wohl nicht :] :] :]
    Hab mir mal zum testen die 10.000er die Lila sein sollen bestellt und siehe da. Kein Unterschied zu meinen jetzigen 10.000er von ner anderen Firma.


    Aber das Lilane Xenon hab ich jetzt glaub definitiv gefunden:
    eBay
    Lars und Anatoli, schlagt zu :] :] :] :] :]
    :D :D :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von AllesWoller ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!