Brauche dringend Fahrgestellnummer von S210 mit CD-Wechsler, Comand und Motorola Festeinbau!!

  • Hallo ihr,


    für die Leitungsbestellung für meine Wechsler-Nachrüst-Aktion brauch ich dringend die Fahrgestellnummer eines:


    S210 Mopf mit werkseitig verbautem Comand, Motorola Festeinbau in der MAL und Cd-Wechsler im rechten hinteren Seitenteil.



    War heute bei MB und es gibt einen fertigen Lichtwellenleiter Satz für 130€ ohne MwSt. :radab: :radab:
    Wenn ich die Stecker und D2B-Leitungen einzeln kauf bin ich bei max. 30€... Problem ist nur welche länge :hm: :hm:
    Die D2B Lichtwellenleiter darf man nciht knicken und ist deshalb blöd wenn sie zu lang sind, zu kurz sowieso und es gibt von 700mm bis 7,20m alles :radab: :radab:


    Wenn ich nun die o.g. Fahrgestellnummer hätte kann man die Teile wunderbar raus suchen.


    Alles andere hat kein Wert da es zig verschiedene tausend Artikel gibt. Alleine die D2B Stecker sind in Stecker und Deckel aufgeteilt, davon gibts wiederum gerade und 90° Stecker und ich hab kein Plan welchen ich brauch...


    Gruß
    Thomas

  • derwechsler liegt hinten im kofferraum an der fahrerseite......
    ich habe wechser,motorola an der mittelkonsole und aps30.mueste doch eigendlich auch funktionieren oder??

  • derwechsler liegt hinten im kofferraum an der fahrerseite......
    ich habe wechser,motorola an der mittelkonsole und aps30.mueste doch eigendlich auch funktionieren oder??


    Nein weil Limo und die kabellängen anders sind... :D :D


    Beim Kombi ist der Wechsler hinten rechts :winke: :winke:

  • dann kauf dir doch ne limo,brauchste dann nicht so'n langes kabel kaufen.................................. :D :D :winke:


    Zitat von 'Daimler87 DATA

    Endlich sagt ihm das mal einer.... immer diese Kombifahrer... werdens wohl nie lernen. :D :D :D :D :D


    :AuAu :AuAu :AuAu :AuAu :AuAu :AuAu :AuAu :AuAu


    Hagen schickt mir die Fahrgestellnummer von Noreia :frech: :frech: :frech:
    Dass müsste dann paßen :frech: :frech: :frech:





    Morgen gleich bestellen und hoffentlich Freitag Abend holen :hm: :hm: :hm:

  • WDB2102741B389018



    Das ist die Nummer von meinem alten E55 ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • WDB2102741B389018



    Das ist die Nummer von meinem alten E55 ...


    War der so wie oben Beschrieben ausgestattet oder werkseitig noch mehr/weniger im D2B Ring :hm: :hm: :hm:


    Da besteht aber die Gefhr eines AMG Aufschlages... Bei D2B Leitung hoffentlich nicht :D :D :D

  • Der hatte nen Comand, nen Telefon Festeinbau, nen TV Tuner, nen Wechsler, ne TV Freischaltung, Monitore in den Kopfstützen ...



    oder auf gut Deutsch, ich war ein extremer Depp den Wagen zu tauschen :(

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • oder auf gut Deutsch, ich war ein extremer Depp den Wagen zu tauschen :(


    Wenn ich das sagen darf: "Allerdings" :AuAu :AuAu :AuAu


    Bildschirme in den Kopfstützen und TV Freischaltung hat aber nicht`s mit D2B zu tun wb) wb)


    Aber der TV-Tuiner oder ist der im Comand integriert??

  • Der TV Tuner war glaub ich auch im D2B Ring drin.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Warum das denn?


    Aber mach doch was du willst, wenn du meine Hilfe nicht willst, dann bekleb dir dein nächstes Dach gefälligst alleine !











    :undweg:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]


  • Lieber, lieber, lieblings Admin-Christian, so war das doch nciht gemeint :D :D


    Ne, am liebsten wär mir die Konstelation wie bei mir, dann brauch man auf nix achten. Wenn`s bei dir Zwischendurch noch in den TV.Tuner oder ähnliches geht und dieses ähnliche bei mir nicht ist, sind die ganzen Kabellängen für`n Arsch ;) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AllesWoller ()

  • Warum sollte die Kabellänge im Arsch sein? Der TV Tuner ist doch genau neben dem Wechsler verbaut.


    Na gut, es kann sein das, das Kabel etwa 3 cm kürzer ist, aber das dürfte ja wohl egal sein :)





    du Schleimer ! z)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • du Schleimer ! z)


    :frech: :frech: Dachbekleben evtl, nicht mehr.. Aber wer weiß ob man den Admin nicht irgendwann noch braucht :w00t: :w00t:


    O.K. wenn der TV-Tuner auch da hinten ist dann ist`s wohl egal... Mit der Fahrgestellnummer müsste man das ja auch alles auf Bild sehen bei MB :thumbup:




    Um es mal auf den Punkt zu bringen: "Danke Lieblingsadmin" :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!