Suche Bilder von W210 mit H&R 35mm Federn.

  • Hi,


    bin überlegen die H&R Federn mir zu kaufen. Ich will mir aber zuerst mal Bilder ansehen, wie das ganze ausschaut.


    Wie funktioniert denn eigentlich der Einbau? TÜV?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Gruß Pascal

  • Einbau funktioniert bei Lars.


    Tüv keine Probleme, höhe variabel durch sogenannte "federgummis".



    2er Gummis hinten, 1er vorne.


    Schwerer 6-Zylinder vorne. Noch fragen? :winke:


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

  • Wo bestelle ich die Federn am besten?


    Sieht wirklich schön und dezent aus.


    Danke Dir

  • Achso, Fahrverhalten ist Sportlich Straff aber nicht zu hart. Meiner Meinung nach gute alternative aus Optik/Fahrwerk. Mit Verbindung mit B8 dämpfern fährt sich das dann Top. Oder gleich H&R cupkit, kann ich von 10km Fahrt auch empfehlen. Kannst mal Garik87 und Lars fragen, falls du es komplett willst :winke:


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

  • Das war Noreia kurz nach dem Einbau der H&R 35/35 (noch ungeflext)



    Was waren bei dir da für Gummis verbaut? Sieht nämlich tiefer aus als bei 99desert99. Was für Gummis gibt es denn alles?

  • Welcher anbieter is dabei relativ egal, achte halt drauf das du angibst wie viele Zylinder du hast. Gibt es nämlich für 4 Zylinder und für 5/6/8. Irgend einer aus Ebay, mit versand liegen die meistens so bei 155


    VA: 1-5
    HA 1-4


    In der Datenbank steht dazu mehr, ein Gummi macht gluab 0,8cm aus. Seiner sieht tiefer aus wiel er hinten auch bündig is durch die 1er Gummis. Evtl hatte ich auf dem Bild auch hinten noch 3er drin, weiß ich nicht mehr.


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

    Einmal editiert, zuletzt von 99desert99 ()

  • Wenn du nen 4zylinder hast, ja!


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

  • Ups ja die zweiten. Hab da drauf gar nciht geachtet.


    Schande auf mein Haupt


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

  • Was waren bei dir da für Gummis verbaut? Sieht nämlich tiefer aus als bei 99desert99. Was für Gummis gibt es denn alles?


    Ist aber auch immer Abhängig von Motor/Ausstattung bzw. Ausstattungsvariant usw. Schau dir mal die Bilder von whity seinem und meinem an, beide mit KAW 55/40 Federn und einser Gummis und trotzdem stehen die Wagen total verschieden.

  • Streu doch nicht immer Salz in die Wunde, Olaf .. :D


    Aber nein ist wirklich so, hatte vorher KAW 40/35 drin und damit stand er weit aus höher, als mit AVA Fahrwerk 8)


    Gewicht des Autos spielt eine Rolle ;)

  • Turboesel, eine Traumtiefe, hätte ich auch gerne, aber meiner kommt hinten nicht so runter wie deiner


    du hast hinten nur H&R 35mm mit 1er gummis auf der HA, mehr nicht?? Welche Ausstattung???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!