Wie heißen die 18" Felgen vom W211 Sportpaket (10er Doppelspeiche)??

  • Wie oben Beschrieben Suche ich die Bezeichnung der Sportpaket Felgen vom W211...


    Wo war nochmal das Bild wo sie hier im Forum auf nem elfenbeinfarbenen 210er Limo sind ?!?!


    Hat wer welche rumliegen ?!?!

  • Genau, Nils hat es schon richtig geschrieben, fafa hat die auf seiner ex-Taxe ;)


    Und laut original Mecedes Zubehörprospekt tragen die Felgen den phantasievollen Namen "10-Doppelspeichen-Rad" :D

  • Die gibt es nur in 8,5x18 ET38, richtig???


    Gibt's aber auch in Glanzgedreht...


    Wer verkauft welche oder tauscht gegen 8,5 und 9,5x18 Styling 3 in Mattschwarz??

    Einmal editiert, zuletzt von AllesWoller ()

  • Da sind sie ja:





    (Hoffe ist in Ordnung dass ich sie hier nochmal Poste fafa :hm: )


    Wer hat diese Felgen und will sie verkaufen bzw. tauschen gegen matt schwarz gepilverte Styling 3 in 8,5 ET31 und 9,5 ET33 x 18" ???

    Einmal editiert, zuletzt von AllesWoller ()

  • Willst Dir die regelmäßige "Putzarbeit" wirklich antun? :] :undweg:


    Wer schön sein will .... Außerdem macht dass der bzw. die zwei Männer an der Waschstraße. Kostet zwar bisschen mehr aber ich find`s Geil wenn dir mir meine Felgen Schrubben :D :D :D

  • Noch mal laut Prospekt: 8,5 x 18 ET 38 und 9 x 18 ET 39 ;)


    Im eBay bietet sie einer als 8,5 und 9,5 x 18 mit jeweils ET39 an :hm: :hm: :hm:


    Entweder hat der kein Plan oder es gab sie in dieser Größe auch. Die Styling 3 gibt es ja z.B.: auch in etlichen ET`s und Felgenbreiten :hm: :hm: :hm:

    2 Mal editiert, zuletzt von AllesWoller ()

  • Ganz ehrlich, Thomas: ich kann's dir nicht sagen. Hab grad noch mal im Prospekt nachgesehen, ich hab zumindest richtig abgeschrieben. Was aber nicht heißt, dass nicht auch ein Druckfehler im Prospekt möglich ist. Aber macht der 1mm für dich überhaupt einen Unterschied?



    Hol dir die Räder aus der Bucht, bin zuuuu gespannt, wie die auf deinem Kombi wirken, in meiner Phantasie sieht das einfach Bombe aus ;)

  • Hey, ja ist kein Problem mit den Bildern :D. Die Felgen sehen zwar klasse aus.. aber die Putzarbeit sollte sich wirklich kein Mensch auf dieser Welt antun. Das ist echt der Hammer, empfehle ich keinem. Musst du fast jeden zweiten Tag putzen. Im Winter kannst du es sowieso vergessen. Oder halt jeden 3ten Tag durch die Mr Wash anlage fahren und für 10€ waschen lassen, da der schmutz nur durch die Spezialfelgenwäsche weggeht.

  • Aber macht der 1mm für dich überhaupt einen Unterschied?


    Mir geht`s nicht um den 1mm ET sondern um die hintere Felgenbreite 9,5" oder 9".


    Aber so wie es aussieht sind dass 9x18" und nciht 9,5x18". Verkäufer meint:


    Felgen sind Felgen... :radab: :radab:


    Ach ja, 1mm kann viel sein Olaf :D :D :D aber in dem Fall irrelevant, richtig.

  • Felgen sind Felgen... :radab: :radab:


    Naja.....rund sind'se alle :]



    Scherz beiseite: mit den abweichenden Zollmaßen ist mir gar nicht aufgefallen, wer lesen kann ist klar im Vorteil... Hab's aber grad noch mal kontrolliert, also sowohl ET als auch die Zollangaben aus meinem ersten Post stehen genauso im Prospekt ;)

  • So, Felgen für mich geCheckt :D


    Passen die eigentlich erstmal so unter den 430er Mopf von der Einpresstiefe 38 und 39??


    15er Plattsn kommen dann wohl noch...

    Einmal editiert, zuletzt von AllesWoller ()

  • Hey,


    leider nicht. Ich will Sie entweder schwarz lackieren lassen oder hochglanzpolieren. Mal schauen :D was dem dicken besser steht.

  • dan zittiere ich erstmal etwas von dir....



    Hey, ja ist kein Problem mit den Bildern :D. Die Felgen sehen zwar klasse aus.. aber die Putzarbeit sollte sich wirklich kein Mensch auf dieser Welt antun. Das ist echt der Hammer, empfehle ich keinem. Musst du fast jeden zweiten Tag putzen. Im Winter kannst du es sowieso vergessen. Oder halt jeden 3ten Tag durch die Mr Wash anlage fahren und für 10€ waschen lassen, da der schmutz nur durch die Spezialfelgenwäsche weggeht.







    und dan kommt so en spruch.....irgendwie unlogisch oder......empfiehlst keinen die felgen weil die extrem schwer zu putzen sind willst aber dein hochglanzpolieren.... :kopfwand:



    Hey,


    leider nicht. Ich will Sie entweder schwarz lackieren lassen oder hochglanzpolieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!