Tiefer mit KAW 55/40 auf 18" im T-Modell 270 !!!!!!!

  • Hallo, :winke:


    habe ein T-Modell 270 CDi von 2000,hab AMG Felgen drauf vorne 8x18 ET 31 - hinten 9x18 ET 35 mit Reifen vorne 235/40 und hinten 265/35 mit Spurplatten 10 mm hinten


    jetzt meine Frage,habe KAW Federn bestellt hoffe die tiefen 55/40,fähr einer von euch diese Kombination mit dem Motor und den Reifen??????????


    Wenn ja welche Gummis habt ihr drin und habt ihr was an der Karroserie geändert???? :hm:


    Hab die Suchmaschine benutzt aber nicht das richtige gefunden


    Daaaaaaanke :dancebunny:

  • bei kw's muss du spaeter sowieso mit den gummis spielen .....
    die federn werden um einiges nach einer weile nochmal sacken.
    mach dir erstmal vorne 2punkt gummis und hinten 3 oder 4punkt gummis rein.

  • Hatte in meinem 430er auch die KAW, musste vorne 5er und hinten 1er rein damit er fahrbar war,
    durch den V8 und viele Ausstattung hat er vorne nur mit 5er nicht geschliffen,
    und es stimmt die KAW sind zu weich, die kommen mit der Zeit nochmal ein ganzes Stück runter!

  • abend


    welche möglichkeit habe ich


    mein problem ist vollgendes habe bzw soll haben 3-4 gummis vorne


    und bei jeder unebenheit schleift er sehr stark selbst wenn ich nur die räder einschlage was ist wenn selbst die 5 nicht reifen????????


    habe nen 430 mit sehr guter ausstattung 19" 235 reifen



    bzw kann jemand sagen wo die genau aufsetzen?? denn bisher keine spuren gesehen gefunden ?( kann es sein das es auch die stossstange schuld ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!