Problem mit elektrischer Sitzverstellung

  • Hallo zusammen,


    gestern ist mir aufgefallen, dass sich bei mir auf der Fahrerseite die Sitzfläche mittels elektrischer Sitzverstellung nicht mehr verstellen lässt. Genauer lässt sie sich nicht mehr nach vorn und hinten schieben. Das kippen der Sitzfläche selbst, sowie das Verstellen der Lehne und der Kopfstütze funktionieren einwandfrei. Ich habe gestern meinen Innenraum gesaugt. Könnte es nun sein, dass ich einen Stecker gelöst/gelockert habe oder ist das ausgeschlossen, da der Rest ja funktioniert? Sollte ich damit direkt mal beim Freundlichen vorbeischauen?


    Vielen Dank.


    Gruß
    Martin

  • Entweder was mit Stecker unterm Sitz oder es ist einfach der E-Motor defekt...


    Ist bei mir an der Kopfstütze. Es macht zwar klack aber bewegt sich nicht`s...


    P.S.: Warum fahren alle Studenten 430er :radab: :radab: :radab: :radab:

  • Weil das BAFÖG nicht für nen E55 reicht :)



    Sorry fürs OT


    Ich bekomm gar kein Bafög. 8) :undweg:


    Aber zu meinem Problem: heute habe ich festgestellt, dass sich der Sitz bis zu einer gewissen Position nach vorn verstellen lässt. D.h. er geht bis ganz nach hinten, aber nicht bis ganz nach vorn. Das bedeutet ja, dass der E-Motor schon mal funktioniert nicht wahr? Ist es möglich, dass mir vll etwas runtergefallen ist, das jetzt an dieser Stelle blockiert oder ein Stecker nicht korrekt steckt? Was ja durch das Saugen am Wochenende möglich sein sollte.


    Gruß
    Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!