..und dann noch schöön der kat am klödern...jmd ne ahnung wo günstig ersatz?

  • Ja.


    boller boller boller...ich fahr nen bollerwagen, oller wagen, scheissen sagen! :(
    hab nu nen neuen unikat für 225 tacken entdeckt, jmd nen günstigeren am horizont entdeckt?
    E320 W210 EZ 7/95 audomaddik limo


    greetz

    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt." (Matt. 2,9-10)

  • @ merle:


    nein, was ist denn das? boardsuche...sucht man da ein brett?
    und was ist google? meinst du vielleicht einen gugelhupf?
    bist du so genervt von fragen hier dass alle anderen keine mehr stellen dürfen?
    türlich such ich hier erstmal, und natürlich such ich parallel bei gugel und NATÜRLICH stell ich hier fragen, wenn ich welche habe, dazu ist doch wohl so ein forum gedacht oder?? zum infoaustausch, und falls ich hier einen thread übersehen haben sollte in welchem das thema günstig an kats fürn e320 w210 kaufen bereits behandelt wurde hoffe ich seeeeeeeeeehr dass du mir das verzeihen kannst, aber den hinweis darauf kann man dann auch freundlicher formulieren und informativer gestalten a la : link bereits behandelt guckst du da und da.
    so!
    trotzdem danke für deinen tip, aber: den kenn ich schon 8)


    Janni danke, werd ich mal checken.
    zwee hatter.

    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt." (Matt. 2,9-10)

  • dann kauf dir zwei von magnaflow.
    habe ich auch unter.
    habe zwei 100 zeller und bin sehr zufrieden.
    habe noch meine zwei amg kats wenn du interesse hast.

  • Spirit: Das war von Conny auch nicht unfreundlich gemeint zumindest kann ich es nicht als unfreundlich aus seinem Posting rauslesen.


    In der Tat hatten wir das Thema schon häufiger. Uni-Fit ist top im Bereich der universellen KAT´s. Magnaflow soll auch gut sein -> siehe Janni. Ansonsten bleibt nur der Weg zum Freundlichen und dort bekommst für EUR 225,00 nichts 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!