Lämpchen im Spiegel blinken nach dem Start abwechselnd

  • Bei meinem S210 Bj.1996 blinken seit ein paar Tagen die Infrarotlämpchen am Innenspiegel.
    Sie blinken immer abwechselnd. Die Schlüsselbatterien sind neu und es blinkt auch nicht nach dem Aufschließen, sondern nur nach dem Starten.
    Das Starten geht auch etwas schwerfällig, aber er startet.
    Woran kann das liegen, sollte ich mir Sorgen machen?

  • Deine Batterie im Auto ist am Ende.



    Tausch die Batterie aus und der Wagen startet wieder leichter und das nervige Blinken ist auch Vergangenheit.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Frag mal bei Mercedes nach, da hab ich vergangenes Jahr ne 100 Ah für nur 105 Euros gekauft.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ich hab jetzt ne neue Batterie drin.


    Muss ich das Gasungsleitung unbedingt anschließen? Leider passt das Winkelstück nicht in die neue Batterie gibts da Tricks oder ist das DIng unnötig?

  • schließt du die Leitung nicht an, förderst du den Rostfortschritt im Batteriekasten um so mehr! 8)


    Also überlegs dir! ;)

  • Gibt aber mittlerweile jede Menge Bat. wartungsfrei & ohne Entlüftung!!! Ich habe keine Lust, die Dämpfe unter den Allerwertesten meine Kids zu haben !!! ;)

  • Laut Hersteller soll die ja wartungsfrei sein?



    Na das würde erklären warum der Schlauch nicht passt.


    Hat die Batterie den einen Anschluss für nen Schlauch?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Da ist definitiv ein Stopfen. Hab gerade auch in der Beschreibung des Herstellers gelesen, dass ein Stopfen für die Gasableitung verbaut ist.


    Also muss ich wohl nochmal schauen warums nicht passt.


    Danke soweit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!