W210- Das richtige fahrzeug für großes Hifi-Projekt?

  • Hi an alle!


    Ich möchte mir bald ein neues Auto kaufen und ein Mercedes E (BJ. ~2001) Kombi (heißt das dann W210T ?) mit Benzinmotor würd mir echt gut gefallen.


    AAber:


    -Was ist die stärkste LiMa die man in einen W210 unterbringt, bzw. welche Leistung hat die vom Benziner?


    -ist es möglich eine 2. LiMa einzubauen?


    Ich frag das, weil ich ALLERMINDESTENS eine 200A LiMa brauch, besser gleich 2 Stück, aber beide werd ich wohl ned unterbringen, oder? Denn 3 zusatzbatterien wollen ja auch geladen werden :)



    Hat schon jemand von euch Doorboards für den W210 gebaut bzw. gibts Bilder von der "nackten" Tür?
    Was hat es mit diesem "MoPf" aufsich? kommt das von "Modellpflege"? Vormopf heit also vor der Modellpflege, also W210 und Mopf heißt W211? Oder wie?


    Danke für eure Geduld,


    lg aus Österreich,


    Dominik

  • Der Kombi des W210 heißt S210.


    Mopf= Modellpflege.



    Die aktuelle E-klasse heißt W212.

  • Im 430er (V8 Benziner) ist eine 150A LiMa ... das ist mMn die größte die es gibt. Platz im Motorraum für ne 2. findest du beim M113 keinesfalls... bei kleineren mag das eventuell gehen ;)


    grüße...

  • Danke für den Doorboard Link, is sehr hilfreich!


    Kann man die Wassergekühlte Diesellima mit 190A auch in den Benziner bauen?


    Lg,
    Dominik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!