Nach dem Bremslichtschaltereinbau noch immer Probleme

  • Hi,


    nachdem ich ca. 35 Minuten lang nach diesem verfluchten Bremslichtschalter gesucht habe, habe ich diesen nun auch gewechselt.


    Problem nur. ETS + ABS Leuchten sind noch immer an. Die Kontrolllampe, die den Ausfall der Lampen anzeigt leuchtet, wenn ich die Bremse trete.


    Die Rückleuchten gehen auch nicht. ;( ;( ;(


    WO liegt das Problem? Der neue Schalter auch wieder defekt?


    Ich hab mal ein Bild vom alten gemacht:



    Sieht der immer so aus? ?( ?(


    Ich hoffe auf eure Hilfe.


    Gruß Pascal

  • Kontrolliere nochmals die steckverbindungen am Schalter. Das ABS und ETS Leuchten kann daran liegen das du den Fehlerspeicher löschen musst,aber das die Bremsleuchten nicht leuchten ist äusserst komisch.



    Gruss Brane

  • War der Bremslichtschalter neu?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ich tät halt sagen, schnapp dir dein Auto und komm hier vorbei dann les ich dir mal den Fehlerspeicher aus - dann weisst du mehr !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • musst du halt noch diese Woche einplanen, ich bin ab Sonntag Früh für ne Woche in Spanien

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • @Orba: Wann wäre es denn bei dir möglich?


    Mousse-T: Die Bremslichter gingen vorher auch nicht. Alle Lichter defekt?


    Kann da auch ne Sicherung kaputt sein?

  • Na dann würde ich mal 2 birnen erNEUern


    denn dadurch kann / kommt auch der ABS BAS Fehler

    Aber nur die Bremslichter gehen nicht. Der Rest einwandfrei.


    Die dritte Bremsleuchte geht aber auch nicht! X(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!