w210 oder s210 in matt?!

  • - und der Wagen seitdem er in meinem Besitz ist einen heftigen Seitenschaden (Totalschaden) sowie vier Feindberührungen hatte hab ich heute mal die Initiative ergriffen



    Respekt, so viele Treffer hatte ich in 21 Jahren Autokarriere. Die vier Feindberührungen waren allerdings mit nem Dienstwagen und das waren nur leichte Lackschäden.
    Ein Fahrsicherheitstraining wird billiger als die ganzen Reparaturen sein, denk mal drüber nach :]


    Wenn all diese Treffer allerdings immer Fremdverschulden waren, dann revidiere ich meine Aussage und behauote von allem das Gegenteil.
    Da wäre dann der Leitspruch: Autofahren wäre so schön und einfach, wenn es die anderen Autofahrer nicht gäbe :D

    Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer:
    Er wußte nicht, wohin er fuhr, wo er war und er tat es mit dem Geld einer Frau.

  • Einen lacktreffer hab ich mal nachm Winterurlaub und 9Stunden Fahrt verursacht - Carport ^^


    Der rest ist Fremdverschuldet (dabei parkte der Wagen bei drei der vier Schäden) - er zieht sowas magisch an :D

  • Moin Leudde, wie der Zufall das so will, mache ich meinen W210 Mopf gerade in Matt- Oliv.... denke das er ende KW 20 lackiert ist!


    so sieht er gerade aus!



  • Moin Leudde, wie der Zufall das so will, mache ich meinen W210 Mopf gerade in Matt- Oliv.... denke das er ende KW 20 lackiert ist!


    so sieht er gerade aus!



    So sieht Mann's besser ! :)

  • Moin Leudde, wie der Zufall das so will, mache ich meinen W210 Mopf gerade in Matt- Oliv.... denke das er ende KW 20 lackiert ist!


    so sieht er gerade aus!



    Das zum Thema "einfach mal Eier haben" z)


    Respekt !! 8)


    Bin auf die pics gespannt...... und ja nicht vorenthalten, sonst komme ich nach HH :AuAu

    Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer:
    Er wußte nicht, wohin er fuhr, wo er war und er tat es mit dem Geld einer Frau.

    2 Mal editiert, zuletzt von Blacky72 ()

  • Eine Kiste Bier, 100m Creppband, 5Schleifpads und zwei Schleifschwämme, sowie 3Dosen Bremsenreiniger und 2,5Literlack später - isser fertig :D


    Und ich bin echt zufrieden dafür das ich es auf der auffahrt gemacht habe - die lackoberfläche ist Superglatt - sofern man das für matten Lack behaupten kann,
    keine Einschlüsse oder Fehler beim Haften - das einzige was man leicht sehen kann sind die Rollspuren der Ränder wo etwas mehr farbe abgetragen wird, aber das hat ja schonwieder Charme :D


    Am Wochenende gibt´s noch nen Satz Stahlfelgen und die Scheinwerfer werden poliert - dann isser fertig und es kommen auch ordentliche bilder.


    Gelbe Scheinwerfer wären noch fett - aber ich glaub dann geht den Polizisten erst recht der Hut hoch :D




    Der weiße schleier rundum ist Schleifstaub von Dach und Motorhaube, ich wollte ihn erstmal eine Woche durchtrocknen lassen bevor er gewaschen wird.


    Ich find´s geil :]

  • Sieht doch richtig geil aus... Hmm wenn ich meinem noch neue Kotfluegel verpasse und die nicht in Wagenfarbe sind waere das noch eine Ueberlegung wert das selbe zutun. :D


    Aber ich ueberlege noch ob meine Regierung da mitspielt. :hm:

    Und wenn du denkst es kann nicht schlimmer werden, wird es schlimmer.



  • Der pöpsel an der Seite is für die Gasanlage.


    Das mit den Stahlfelgen steht - der Wagen darf ruhig etwas runtergekommen aussehen - er ist es und ich steh dazu :D


    Am besten finde ich das der Farbton mit dem Innenraumzu 100% identisch ist - das is aber zufall gewesen :cool:

  • matt ist absolut geil !!!


    hier mal meine letzten Karren


    Passat B4 Facelift



    danach mein Passat B3,war ursprünglich nur als Winterhure gedacht



    und meine Zone



    und hier die Volksratte von meinem Kumpel



    hier ist es übrigens der gleiche Lack wie auf der Brooklyn Bridge drauf :D

  • Auch kein W/S210 aber auch Olive Matt...... von einem guten Freund von mir...






    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    E 270 CDI T


    Opel Astra G Turbo Cabrio

    Einmal editiert, zuletzt von herc68 ()

  • also... gebe ja gerne zu, dass matt sehr geil aussehen kann, ABER: Neulich war zeitgleich zu meinem 63 er ein SLS mit mattem Lack vor Ort... Leute, vergesst es: Weder Waschanlage möglich etc... da war ein Team dann vor Ort, um den SLS vor Ort mit
    speziellen Mittelchen per Hand zu reinigen... das wäre mir zu blöd... klar sieht das gut aus. Nur, wenn ich da nichts selbst dran machen kann darf wäre mir das zu blöd... und ich rede noch gar nicht davon, wenn mal Kratzer etc. darin sind...


    Fazit: Einmal schön anzusehen, das wars aber schon... just my 5 Cents

  • also... gebe ja gerne zu, dass matt sehr geil aussehen kann, ABER: Neulich war zeitgleich zu meinem 63 er ein SLS mit mattem Lack vor Ort... Leute, vergesst es: Weder Waschanlage möglich etc... da war ein Team dann vor Ort, um den SLS vor Ort mit
    speziellen Mittelchen per Hand zu reinigen... das wäre mir zu blöd... klar sieht das gut aus. Nur, wenn ich da nichts selbst dran machen kann darf wäre mir das zu blöd... und ich rede noch gar nicht davon, wenn mal Kratzer etc. darin sind...


    Fazit: Einmal schön anzusehen, das wars aber schon... just my 5 Cents


    Also das mit der Waschstrasse kann ich dementieren.Bin öfters durch die Waschstrasse gejuckelt.Das einzige Problem was man(n) beim matten Lack hat ist das man nen Kratzer nicht rauspolieren kann,aber ansonsten sind die Lacke genauso wiederstandsfähig wie die glänzenden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!