w210 oder s210 in matt?!

  • moin jungs...


    ich würde gerne mal einen w/s 210 in einer matten lackierung oder folierung sehen.
    matt schwarz, nato oliv usw...


    hab im internet nichts gefunden.


    hätte lust meinen zu folieren, aber würde gern mal ein paar in matt sehen...


    vielleicht gibt es ja sowas...


    nato oliv matt, 19er amg in schwarz glänzend und schön tief...sieht doch bestimmt fett aus...oder?!


    gruß dennis


  • nato oliv matt, 19er amg in schwarz glänzend und schön tief...sieht doch bestimmt fett aus...oder?!


    Könnte meiner Meinung nach richtig lecker ausschauen! 8)
    Gibt einen A6, auch Nato oliv, schwarze Felgen und dank Airride richtig aufm Boden, sieht ganz nett aus! :D


    P.S. Haste einen MOPF?

  • ja, hab einen mopf


    wenn würde mich nato oliv mehr interessieren.
    aber der kombi sieht schon lecker aus, aber als ein mopf würde es bestimmt noch besser aussehen...

  • Wie kann man sein Auto nr so verschandeln :hm:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • das ist ja geschmackssache...


    hier in hh fahren einige matte autos rum...maserati (schwarz matt), diverse porsche (schwarz matt), ferrari (nato oliv matt) usw...


    trotzdem würde ich gern mal einer w210 mopf in matt sehen...wer hat so ein foto...


  • Moinsen.
    Fa. Taxitech in HH-Ohlsdorf.
    Der Junior-Chef fährt nen S211 in matt-rot-foliert.
    Sehr gut gemacht - da kannste das auf jeden Fall mal anschauen
    (und machen lassen!)


    Gruss,
    Christoph

  • Jo richtig geil, wenn ich bei meinem den Rost weiter mit Schwarz matt bekämpfen würde, würde der spätestens nach´´m Winter auch so aussehen, ich glaub ich kauf mal 5Liter Hammerite Schwarz matt für die ersten Frühlingsstrahlen - aber meiner Bleibt hoch - sonst komm ich nichtmehr übern acker :D

  • Matte Autos rocken fett ! Hatte ja selbst mal nen mattschwarzen A6. Der nato olivgrüne Avant ist sehr geil.
    Wer richtig Eier in der Hose lackt das Auto :)


    Och... der arme hatte wohl nen Achsbruch..... :D

  • Wer richtig eier hat nimmt die Rolle inner Garage :D



    Nachdem der Kotflügel recht, links, die kofferraumklappe, drei der vier Türen und das Dach inzwischen identische erscheinungen hatten wie auf dem ersten Bild
    (am schlimmsten war´s Dach - Faustgroßes Loch)


    - und der Wagen seitdem er in meinem Besitz ist einen heftigen Seitenschaden (Totalschaden) sowie vier Feindberührungen hatte hab ich heute mal die Initiative ergriffen :D



    Garage wäre dann wohl doch übertrieben gewesen, hab heute nur zwei Türen und den Kotflügel geschafft, - spachteln hält doch ganzschön auf :]



    Wenn er fertig ist gibt´s mal Foto´s in nem neuen Theard - kann sich nurnoch um Jahre handeln :undweg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!