Was ist Service D

  • Hallo,


    hab meine E270cdi noch nicht lange (ca.3000km)- bei Daimler gekauft. Demnächst steht der Service D an (ca.140.000km). Kann über die Suche nichts dazu finden. Was steht da an Wartung an?
    Mit wieviel muß ich rechnen? ?(


    Gruß

  • Die Buchstaben in deinem Fall D stehen für die Arbeitsstunden somit 4 Arbeitsstunden.
    Hatte letztens Service H+ sprich 8 Arbeitstunden + bei defekt mehr hatte kein defekt 1200€ Rechnung was jetzt in deinem Service gemacht wird weiß ich nicht das kann dir aber der Freundliche sagen hat bei mir so ne liste in seinem Pc aufgerufen wo alles drin stand und mir das noch auf mein nachfragen mit den Buchstaben erklärt

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!


    Wenn der Liter Sprit 5 Euro kostet und die letzte Tankstelle geschlossen ist,


    dann werdet Ihr merken das man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.


    PS: Ich fahr auf LPG

  • :tod1:


    ... und wieder ein User, der die Totenruhe längst erledigten Themen verletzt ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Oh wenn das jetzt falsch war tut es mir leid ich dachte nur es sei informatief auch auf ältere themen was zu schreiben

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!


    Wenn der Liter Sprit 5 Euro kostet und die letzte Tankstelle geschlossen ist,


    dann werdet Ihr merken das man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.


    PS: Ich fahr auf LPG

  • In deinem Bordbuch (Serviceheft) steht genau beschrieben was die Assysts bedeuten.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!