Gibt es für den S210 eine Kofferraum-Matte ??

  • hallo,


    da ich meinen s210 liebe über alles würde ich ihn gerne zu weihnachten einen kofferraummatte schenken.
    oder so ne art wanne wie es die auch bei audi gibt.


    schönen abend wünscht euch


    euer josef (stolzer besitzer eines s210

  • Also ich habe beides, Matte und Wanne. Die Matte hat ringsrum noch eine Kante damit eventuell austretende Flüssigkeiten nicht gleich in den Teppich laufen können.
    So sieht sie aus.


  • also ich würd mit dir schluss machen , wenn du mir als liebesbeweis ne matte schenkst...


    ist ja wie´n bügeleisen für die frau...


    :undweg:

  • Es gibt auch die original Wanne die noch höhere Ränder hat.


    Mein Schwager hat diese in seinem S210 Taxi.


    Absolut zufrieden.


    Schau mal bei deinem Freundlichen vorbei, damit du weiss was es gibt und wonach du suchen musst.

  • werd mir eine (höhere) wanne für den normalbetrieb und eine für den 2sitzbetrieb machen.
    gfk eingefärbt, carbon aramid (kevlar - also das schlagzähe zeug) und texalium sind möglich sollte noch jemand sowas wollen.

  • werd mir eine (höhere) wanne für den normalbetrieb und eine für den 2sitzbetrieb machen.
    gfk eingefärbt, carbon aramid (kevlar - also das schlagzähe zeug) und texalium sind möglich sollte noch jemand sowas wollen.

    hallo,


    was soll den eine wanne dann kosten ??
    heißt das dass du die laminierst ??


    mfg josef

  • Falls so ein Teil dann auch "anti rutsch beschichtet" ist, & der Preis stimmt, hätte ich Interesse !!! 8)

  • Volkaa, hast du gelesen aus welchem Material er das machen will?


    Kevlar !


    Das ist so mit das feinste was es auf dem Bereich Faserkunststoff zu bekommen ist.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • wirklich edel wäre dyneema - aber das würdet ihr nicht zahlen wollen :o)


    ja, klar laminiere ich das. mit der ziehharmonika gehts ja nicht...


    und wegen antirutsch: am besten beim ATU um 5,- eine gummi-antirutschmatte kaufen. ist das billigste.


    preis: 150,- bis 800,- je nach optischem pimpen bzw echtem kevlar/carbon um spitze oder scharfkantige teile wie steine oder einen motorblock aufnehman zu können.
    die befestigungsösen sind dann latürnich ausgenommen um weiterhin spanngurte verwenden zu können.



    aber wie gesagt. noch ist das in der klo-nachdenk-hirnerei-phase

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!