Xenon zündet nemme...

  • :Ich habe drei verschiedene Satz richtige D2R Brenner von drei verschidenen Herstellern (also alle so Japan Quatsch mit was weiß ich für Kelvin in Wirklichkeit aber der abgedunkelten Fläche am Glaskolben).
    Alle sechs Brenner Zünden nicht bzw. nur schwer/ selten im linken Scheinwerfer.


    Zum Witz hab ich jetzt mal wieder meine uralten (14Monate :hm: ) 8000er D2C von pasha eingebaut und siehe da, keine Probleme mehr 8| 8| 8| 8|


    Ich bin verwirrt :wacko: :wacko: :wacko:

  • Muss mich hier auch mal einklinken.




    Habe seit Sonntag neue 6000k Branner reingebaut und habe das selbe Problem. Beim Einschalten vom licht blinkt es kurz und das wars,nach 5 maligen spielen mit dem Lichtschaltern fangen die Brenner an zu leuchten.


    Also ich bin mir zu 100% sicher das es an den Brennern liegt,da davor niemals probleme aufgetreten sind und jetzt nach den Wechsel auf neue Brenner beide seiten den selben fehler bringen.



  • das kommt bei billigen china xenon-brennern sehr oft vor....(die zünden sehr spät-also erst nach merhmaligen lichschalter drehen)


    8)


    das hat aber mit den problem von thomas-"alleswoller" nichts zutun....ich denek bei ihm ist es zu 100% das steuergerät platttt....

  • Aber die uralten 14 Monate benutzten gehen einwandfrei. Die Zünden sofort, auch wenn das Auto 5 Stunden steht...


    Dachte ja auch es liegt an den billigen Brennern aber alle drei Neuen Satz (D2R) spinnen.
    Diese sind auch von unterschiedlichen Verkäufern, auch die Bauweise ist definitiv anders.


    Nur der vierte Satz von Pascha D2C (was ja im Prinzip auch China Schrott) ist funktioniert?!?!
    Den hab ich drin seit dem ich das Auto hab...


    Wollt ja jetzt nur von D2C auf paßende D2R umstellen?!?!?!?!?!?!?!


    Zoran
    Sicherung glaub ich Net weil alle Brenner kurz aufblitzen und die D2C's ja sogE funktionieren?!

    Einmal editiert, zuletzt von AllesWoller ()

  • Mach doch einfach anderes SG rein und dann wirst ja sehen - ist doch einfach :)


    Merkt man nciht dass ich darauf keinen Bock hab :kopfklopf: :kopfklopf: :kopfklopf:


    So lange die D2C immer Zünden bleiben die drin... Die haben wenigstens auch keinen Grünstich :D :D :D

  • Die ganze Geschichte hat sich jetzt hier so weit gespinnt dass alle pbigen probleme Plötzlich nur auf dem rechten Scheinwerfer vorkamen.


    Das Problem ist mit den 16!!! Brennern nciht mitgewandert, immer total ohne Logik :radab:


    Aber jetzt hab ich glaub die Lösung des Problems.


    Ich hab jetzt mal die 55Watt Steuergeräte vom Fernlicht Xenon (HID Xenon Schrott) an eine andere stelle gesetzt. Die schlechte Abschirmung selbiger ist ja bekannt :rolleyes:


    Seitdem funktioniert alles einwandfrei, Links wie Rechts und schon den zweiten Tag :frech: :frech: :frech:


    Allerdings ist jetzt der rechte Nebler (Xenon Schrott) defekt und das Licht hinter der Klimaautomatik... mit`m Licht hab ich`s grad net so.
    Zur Stoßzeit des Problems bin ich Nacht`s um 24Uhr über die Autobahn mit einem (dem linken) Nebelscheinwerfer weil alles andere an der Fahrzeugfront hinüber war :radab: :radab:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!