Der Neue

  • Das ist der kommende SL (getarnt aber trotzdem lässt sich bereits ein markanter Kühlergrill mit großem Stern
    erkennen ala SLS, auch die Form der Scheinwerfer wird eckiger), wird wieder in Sindelfingen 8) gebaut und soll 2011 erscheinen.


    :winke: EMANN

  • Wenn man mal die ganzen Tarnteile (Haube, Front, Heckdeckel, Kotflügel vorn und hinten) ausser Betracht läßt, da sie ja wahrscheinlich eh nicht viel mit der endgültigen Form zu tun haben,
    bleibt eigentlich nur das ungetarnte Dach und das sieht aus wie ein original 230er Dach.
    Hast Du auch schon Bilder vom Innenraum? Ich hoffe, der wird nicht so kantig, wie bei den anderen neuen Benzen.

  • Servus Micha,



    an Bildern kann ich nur die von MB mehr oder weniger freigegebenen einstellen.


    Den Innenraum habe ich bei einem Versuchsfahrzeug gesehen, dieser war aber noch nicht fertig und überladen mit Messgeräten.


    Kantiger wirds aber. Sowohl aussen als auch innen. Zieht sich, wie du richtig bemerkt hast, durch die ganze Modellpalette.



    :winke: EMANN

  • Na ja, schaun wir mal.
    Da mir auch alle anderen SLs bisher immer richtig gut gefallen haben, wirds mit dem 231er bestimmt auch so werden. :D
    Bin jedenfalls schon sehr gespannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!