amg auspuffanlage entleren entschaldämfer

  • Wir haben bei Oleg seinem W211 E500 vorerst nur die ESD geleert - der hört sich richtig geil an.
    Dumpf, du hörst richtig den V8 raus und einfach ein geiler Sound.



    Anatoli


    Habt ihr den ESD komplett leer gemacht so das er hohl ist? Oder habt ihr im ESD durchgehende Rohre reingemacht?


    Falls ja würde ich den MSD drin lassen! Weil dann sind im Endeffeckt nur Rohre drin und keine Dämpfer! Meiner Meinung nach unfahrbar!
    Ist zwar ein geiler Sound aber viiiiiiiiel zu laut 8)

  • Ich bin mir ziemlich sicher dass wir keine Rohre in den ESDn verlegt haben :hm:


    Spielt keine Rolle - MSD raus - ich verspreche mir darurch den perfekten Sound den Oleg sich schon immer gewünscht hat :winke:


    Zu laut wird das nicht - dazu müsste man die ESD anders modifizieren :hm: ;)


    Wann mach ma bei dir Sound Nicsen? :D :D

  • das ist jindo sein schmuckstück...und dieses fahrzeug hat sich sehr gut angehört "LIVE"besser als in den youtube video...


    auch nur MSD entfernt...


    Ich habe es letzte Woche getan und muss sagen PERFEKT!!!!! Der Klnag ist dezent schön und von innen hört man es so gut wie garnicht. Von aussen ist es auch nicht prollig..... :D

  • Wann mach ma bei dir Sound Nicsen?



    Werde ich demnächst in angriff nehmen, MSD kommt raus und dann E63 Endtöpfe 8)


    Hatte letztens die komplette Anlage abgeschraubt, war seeeeeehr laut :kopfklopf:
    Würde an den Endschalldämpfern nix modifizieren wenn der MSD schon draussen ist bzw. wenn die ESD´s schon modifiziert ist, den MSD lieber drin lassen! Weil dann kann man gleich ein 2 Rohre durchlaufen lassen :D

    Gruß Nicolas 8)


    Einmal editiert, zuletzt von Nicsen ()

  • Der Durchmesser ist anders, Die 63 Töpfe haben 70mm und die Original Anlage hat 52mm, muss man halt reduzieren.
    Die Anbindung ans Auto ist auch komplett anders, deswegen verwende ich die Original-Anlage und schneid da den MSD raus und kurz vorm ESD muss ich dann auf 70mm gehen dann passt´s ohne Probleme 8)

  • Richtig, nur wenn man davon keine AHnung hat, sollte man lieber leise sein, und nicht noch versuchen, anderen diese Falschen Standpunkte klar zu machen!


    ja aber er ist wohl davon ausgegangen, das sein wissen richtig war.
    das kann man netter sagen kay. dafür sind wir ja im forum. um uns schlau zu machen... 8)



    Kann man eigentlich am 320 V6 auch was machen um geilen sound zu bekommen???
    so einen dumpfen vieleicht mit leichtem blubbern :D


  • was hat jindo daran gemacht???


    steht doch weiter oben oder auf der ersten seite köpek :D


    du köpek, ich kann nichts hören aus dem verfickten rechner hier. lies mal richtig.


    und köpek, wann holst du dein handy aus deinem arsch wieder raus ??? :AuAu :D :kopfklopf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!