Suche Bild von blauen Innenraum und Avangarde Tacho

  • Hallo,
    ich bin am überlegen ob ich mein Tacho mit Avangarde Scheiben lasse oder auf Classic/Elegance umbaue.
    Der 210er hat einen Blauen Innenraum,ich kann mir aber schlecht ein Avangarde Tacho darin vorstellen also brauche ich mal ein,zwei Bilder vom Blauen Innenraum und Avangrde Tacho.


    Ich würde es ja kurz testen aber der Wagen rollt derzeit über Spanische Straßen.

  • Jepp,hab auch nen avantgarde mit blauer innenausstattung,Fotos kann ich morgen machen,nee eigentlich heute wenn ich so auf die Uhr schau


    Mfg udo

  • Sorry, aber irgendwie kapiere ich den ganzen Fred hier nicht. Du schreibst, du überlegst deinen Ava-Tacho auf classic umzubauen, suchst aber Bilder von der Kombination, die du bisher scheinbar selbst verbaut hast... ?(


    Dazu kommt: was genau versprichst du dir eigentlich von den Bildern? Ob nun graue oder schwarze Tachoscheiben besser mit blauen Polstern harmonieren? Also man kann's auch übertreiben, du wirst die Tachoscheiben ja schließlich eher selten auf die Polster legen ;)

  • Einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch wie Olaf - die Tachoscheibe hat nun wirklich so gar keine Verbindung oder Anbindung an den Innenraum - also an die Sitze oder Türverkleidungen zum Beispiel.
    Das Tacho ist ein komplett seperates Teil und wenn du nicht vorhast die Scheiben in Neongrün oder ähnlichem zu bepinseln dann wird wohl alles passen - sowohl Ava als auch Classic/Elegance.


    Mal davon abgesehen - der Farbunterschied von einer Ava Scheibe (dunkelgrau) zu einer Classic (schwarz) Scheibe ist so minimal dann man sie selbst auf Bildern sehr schwer von einander unterscheiden kann. Erst wenn sie direkt nebeneinander liegen wird dir was auffallen.
    Also kein großes Kino drauß machen - wenn du jetzt Ava Scheiben drin hast dann lass sie drin bis du das siehst - oder schau in jeden Fred hier rein wie so ein Tacho aussieht - und bei keinem Tachobild wird man den Innenraum sehen...
    Wenn dir nach Versuchen ist dann kauf die die Classic, mach die rein und dann weißt du was besser ist.


    Das wär mein Tip für dich :winke:

  • Ich will auf MoPf umbauen,deshalb kenne ich die Kombination aus Grauen Tachoscheiben und blaueninnenraum nicht.
    Ich seh die Tachoscheiben ja in meinen Blauen A-Brett,also seh ich sie schon in kombination.
    Danke Bonsaibonzo aber ich suche ein Bild vom Blauen MoPf Innenraum
    Aber ich glaube ich bleibe auf den Grauen Scheiben.

  • Behalt deine Avantgarde Scheiben und mach Chrom oder Aluringe dran.
    Dann freu dich des Lebens :winke:


    Wenn ich mir so viele Gedanken nur wegen den Tachoscheiben machen würde dann würd ich ja mit nem Car PC 103 Jahre brauchen... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!