Schraubmöglichkeit gesucht

  • Hallo,bin auf der Suche nach einer Möglichkeit ab und an mal was am Auto schrauben zu können,am besten mit Hebebühne.
    Da mein Aoto leider nicht durch die MFK gekommen ist muss ich schauen wo ich mal ein paar Kleinigkeiten erledeigen kann.
    Wohne in Bottenwil im Kanton Aargau.
    Gibt es hier auch Hobbymietwerkstätten??


    Mfg Udo

  • Grüetzi wohl Udo,


    kannst / willst Du selber schrauben und hast Du die Werkzeuge?
    Könnte mal bei meiner Kompanieuse anfragen, die hat in Lengnau
    ein großes Ford Autohaus. Weiß aber nicht ob das so ohne weiteres möglich ist.
    Ansonsten frag doch mal an wie es mit Larshausen hier aus dem Forum aussieht.
    http://www.larshausen.de/
    Der kann Dir bestimmt helfen.


    Merlin :winke:

  • Hebebühne hab ich zwar nicht aber ansonsten ne recht gut ausgesattete Werkstatt, oder eben Larshausen, was ja auch nicht weit weg ist von dir.


    Ruf mich einfach mal an.


    07743933420

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Hallo,Danke für die Angebote,Hab mich grad mal mit Christian unterhalten und werde wohl das nötigste bei Ihm machen.
    Und dann mal im Januar den Lars besuchen gehen


    Mfg Udo

  • Dann wünsch ich dir jetzt schon viel Glück!!


    Was muss denn alles gemacht werden? Viel?


    Also doch,MFK ist "Glücksache" :D


    Ja der gute Mann hat ja bemängelt das der Wagen nicht von unten glänzt wie neu und daraufhin die Untersuchung abgebrochen mit den Worten so kann er das Fahrzeug nicht prüfen.Dann hat er noch angekreuzt Fahrgestellnummer reinigen,dumm nur das er die garnicht angeschaut hat.Er wusste wohl genausowenig wie ich das die sich unterm Beifahresitz befindet.


    Gut,hab den Wagen jetzt peinlichst genau abgedampft,Radlagerspiel vorn Nachgestellt und Nebelscheinwerfer ordentlich befestigt.Muss jetzt noch mal die Scheinwerfereinstellung überprüfen und dann am besten meine Frau hinschicken.
    Die kam nämlich mit ihrem Citroen XM ohne Beanstandungen durch,auch ohne Wäsche.
    War halt draussen trocken an dem Tag.Ich hatte natürlich am Montag richtiges Schweinewetter mit Schnee und reichlich Salz auf den Strassen,klar dass die Prüfer da ein bischen angepisst sind wenn ihnen Von jedem fahrzeug das Wasser ins Genick tropft :)


    MFG Udo

  • Gott sei dank hat meine Frau am 5. ihren freien Tag.


    Aber bei den Temperaturen weigert sie sich bestimmt mit Minirock und Stringtanga aus dem Haus zu gehen :e020:

  • so,


    Udo war heute hier und hat am Auto geschraubt.


    Das Klappern der Hinterachse scheint behoben zu sein.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Leider nicht,ich denke das es wohl die Bulleneier sind,aber jetzt erstmal MFK dann sehen wir weiter.Der Mac will auch nicht installieren.
    Es war halt immer schon etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben


    Gruss Udo

  • Na dann bring den Apple halt mal her, dann mach ich ihn dir wieder Fit :)


    Viel Erfolg bei der MFK.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Danke für das tolle Angebot,im Moment nimmt er die DVD an,wenn ich dann auf "Installation" klicke fordert er mich mein Passwort einzugeben und danach kommt automatisch der Neustart.Dann installiert er aber nicht sonder zeigt mir wieder das Fenster in dem man das erstemal auf installieren klicken muss.Naja schaun mer mal.Hauptsache er läuft überhaupt noch mit 10.2.8


    Gruss Udo

  • Du solltest mal von der DVD starten und dann auf Dienstprogramme gehen und die Rechte der Festplatte reparieren.
    (festplattendienstprogramm)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!