Bremsenrevision mit Sandtler und Lucas ??

  • Zu teuer?


    Schau mal nach den Belägen für die VA :kopfklopf: :kopfklopf: inkl. Steuer 206€ und dafür hat sie keiner eingebaut, nur über die Theke geschoben :] :]

  • Eselchen, hab ich vorne auch 330er Scheiben? ?(


    @ Thomas
    Hab meine VA Bremse vor einiger Zeit bei meinem MB Händler machen lassen, gab ne Aktion für 210er Bremsen VA 299,- € :D

  • Hab meine VA Bremse vor einiger Zeit bei meinem MB Händler machen lassen, gab ne Aktion für 210er Bremsen VA 299,- € :D


    Als ich damals meine Beläge für die VA für 206 Eier bezahlt hab lag da ein Aktionsblatt für den 190er:


    Satz Bremsbeläge für die VA 26,95€ :] :] :] :] :] :]

  • So, hab jetzt für hinten und vorne originale bei MB bestellt.


    Keiner kann mir Sportscheiben anbieten in dieser Größe...


    Kostet mich komplett mit Kleinteilen 325€

  • So, hab jetzt für hinten und vorne originale bei MB bestellt.


    Keiner kann mir Sportscheiben anbieten in dieser Größe...


    Kostet mich komplett mit Kleinteilen 325€


    Auch wenn die Originalen nicht gelocht sind, hast Du alles richtig gemacht. Als ich im Frühjahr alle Scheiben und Beläge (alles original) getauscht hatte, war ich erstaunt aufgrund der brachialen Bremsleistung. Ich glaube Vette ging es bei seinem 430 er Kombi nach Bremsenwechsel genauso. Und mit Originalteilen weißt Du was Du hast und vor allem hast Garantie drauf 8)

  • Wie ist dass nun noch mit den Stahlflex?


    Da gibt es immer Set`s die für alle 210er sind, egal ob Kombi, Limo, Mopf oder VorMopf.... :hm: :hm:


    Eigentlich ist doch dass auch relativ variabel mit zwei Zentimeter Schlauchlänge hin oder her, richtig??


    Firma Goodridge oder Inventi bekannt?

    Einmal editiert, zuletzt von AllesWoller ()

  • Richtig, sind gleich! Würde Dir "Goodridge" empfehlen, hab nur gutes darüber gelesen, und werde die dann im Frühjahr mit der AMG Bremsanlage verbauen! 8)

  • So, keiner kann bis zum 2ten Liefern.


    Nur einer, der freundliche, der hat sogar da und ich gleich vier mal mit genommen für insgesamt 75€


    Schluß jetzt, hab die Schnauze...

  • Kann mir jemand sagen wie es mit der Aufnahme, bei den gängigen Stahlflexbremsleitungen (für Serienfahrzeuge), an der VA+HA Bremssattelseitig aussieht. Möchte auch gerne Stahlflexleitungen einbauen, habe aber keine Serienbremssättel und benötige angewinkelte, keine geraden Anschlüsse.


    :winke: EMANN



    Unexotischer Name, dafür stimmt hier die Qualität, Herkunft und Service: Fischer

  • Hey AllesWoller :D


    Schau mal hier ->




    Mail mit Anfrage ob die mit dem CLK fahrbar sind ist schon raus, gelochte 330er Scheiben!


    Welche Größe hat denn die hintere innenbelüftete Scheibe genau? Eventuell passen die 300mm vom E300TD (VA) hinten, gäbe es dann auch in der gelochten Variante. :hm:

  • Glaube kaum, dass die 300er Scheiben vom 300er TD VA auf irgendeiner HA passen, weil ich nicht glaube, dass man ohne Feststellbremse fahren darf oder? :kopfklopf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!