Forums Werkstatt vorhanden?

  • Hallo Jungs und Mädels,


    ich bin ziemlich neu hier im Forum und hab eigentlich einen W208 und keinen W210. Aber da fehlen ja nur 2 Türen :-). Ich hab mir in den Kopf gesetz meinen W208 zu MOPFEN und hab auch dafür schon eine Anleitung und auch die Teile. Hab den Tip bekommen, dass sich die "Mitglieder" zum schrauben treffen. Wollte jetzt mal nachfragen, ob es aus dem Forum hier eine Werkstatt gibt? Evtl. findet sich noch jemand, der mir beim Umbau hilft?
    Komm aus der Ecke Düsseldorf!


    Gruss
    gogi79

  • Ja, es gibt ne "Forumswerkstatt" und zwar in "Larshausen.de"

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Danke für die schnelle Antwort. Die liegt nur ca. 500 km entfernt von mir. Schade! Hatte sehr gehofft, dass sie näher ist und somit der Umbau "deutlich" schneller und einfacher von statten geht.


    gruss
    gogi79

  • als würstchen muß ich aber nun doch meinen senf dazu geben ;


    eigentlich hast du nen W202 mit zwei türen


    :undweg:

  • Da kann man sich doch Freuen 500km mit dem Benz zu fahren und dannach 500km mit dem umgebauten zu fahren :D

  • Zitat

    was haste denn vor? vll kann ich dir ja helfen?


    Zitat

    welche teile müssen denn umgebaut werden?


    Er möchte das Lenkrad sowie das KI des Mopf nachrüsten, also den gleichen Umbau wie ich bereits machte. z) :winke:


    Zitat

    Da kann man sich doch Freuen 500km mit dem Benz zu fahren und dannach 500km mit dem umgebauten zu fahren


    Rischtisch..... !! Und da kann er dann gleich den Bordcomputer mit der Verbrauchsanzeige nutzen.... ! ;)

    CLK 230 K Cabrio

    Einmal editiert, zuletzt von HJM ()

  • Rischtisch..... !! Und da kann er dann gleich den Bordcomputer mit der Verbrauchsanzeige nutzen.... ! ;)[/quote]


    geht das nur mit dem grossen mopf tacho???


    oder auch per command??

  • Zitat

    geht das nur mit dem grossen mopf tacho???


    Ja.


    Zitat

    oder auch per command??


    ?( Das Comand macht Musik und Navigiert....?!


    :winke: :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!