W210 Limo Dachhimmel ausbauen - Schiebedach auswechseln

  • Hallo,


    habe auch das leidige Schiebedach-klemmt-Problem und mir in der Bucht ein Gebrauchtes geholt. Wer kann mir eine Beschreibung zukommen lassen, wie ich den Dachhimmel ausbauen kann um ans Schiebedach zu kommen. ich hoffe der Tausch des Schiebedachs ist dann selbsterklärend. Oder kommt jemnad aus dem Kreis GP und könnte mir helfen? :hm:


    Vielen Dank
    Chris


    W210 - V8 - E420 Limo - 96er Jahrgang

  • wird es alles sofort ausgebaut???


    ich meine in der daten bank steht das es auch repariert werden kann ohne grossen aufwand wäre es nicht wert erstmal das zu probieren?

  • ich meine in der daten bank steht das es auch repariert werden kann ohne grossen aufwand wäre es nicht wert erstmal das zu probieren?


    Wer vorher sucht, der kann Geld sparen! ;)


    Ich würde auch zuerstmal die Anleitung aus der Datenbank probieren, bevor ich das komplette Schiebedach wechseln würde.


    LINK: http://213.198.25.26/Upload/Or…tung_W210_Glasdach_SW.pdf


    :winke: :winke:

  • Hallo zusammen,


    die Anleitung habe ich gelesen. Das Ebay-Dach kostet mich 139 Euro mit Funktionsgarantie. Das ist mir lieber, als zu reparieren. Das kann ich dann immernoch versuchen, sollte das neue auch den Geist aufgeben.


    Wer kann mir beim Einbau helfen. Raum Stuttgart / Göppingen / Ulm?


    Danke
    Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!