lwr ohne funktion

  • morgen


    gibt es schwachstellen bei der Leuchtweitenregulierung ?


    meine ist defekt also laut Tüv prüfer


    wie teste ich sie am besten ? beim w210 dauert alles einwenig länger:-(

  • Am besten du fährst mal an eine Mauer o.ä. ran und betätigst die LWR, bei mir ist das gleich gut sichtbar. Als Schwachstelle könnte ich mir korrodierte Kontakte oder eine Sicherung vorstellen. Bin da aber nicht sicher, ich würde da anfangen zu suchen.



    Viel Erfolg wünsche ich:D

  • hast du die automatische lwr?

    Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer? 0o------x------o0

  • Greyhound: Der TE hat doch den 430 TE vom Gerriet gekauft. Und der hat Avantgardeausstattung und somit Xenon ab Werk. Und bei Xenon ab Werk gab/gibt es nur die automatische Leuchtweitenregulierung.


    @TE: Vielleicht sind die Stellmotoren der Scheinwerfer defekt oder ein Sensor der LWR

  • Greyhound: Der TE hat doch den 430 TE vom Gerriet gekauft. Und der hat Avantgardeausstattung und somit Xenon ab Werk. Und bei Xenon ab Werk gab/gibt es nur die automatische Leuchtweitenregulierung.


    @TE: Vielleicht sind die Stellmotoren der Scheinwerfer defekt oder ein Sensor der LWR

    Jetzt wo Du es schreibst:D O.k. dann passt die Antwort nicht zu dem Auto:D Danke Stephan :winke: :winke: :winke: :undweg:

  • Mal ne blöde frage wie hat der TÜver bei automatischer LWR das geprüft ?
    Das würde mich mal interessieren wie er das gemacht haben will .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!