Suche guten Lackierer

  • Hallo Zusammen,


    hätte da mal ne Frage an Euch.
    kennt jemand nen zuverlässigen Lackierer in der Nähe von BB,S??
    würd meinen gern mattschwarz lacken.
    Wäre dankbar für Tipps.


    Grüße Thomas :winke:


    PS. wüßte jemand noch Felgen für den Sommer die zu dem Lack passen? neues Fahrwerk bräuchte ich auch.

  • Ich frag mal in Rohrdorf nach danke.
    Folierung ist an sich ne gute Idee aber da hab ich ja auch Unterschiede in der Farbe. Soweit ich weiß wird die Folie doch nur zu den Türkanten sowie nur außen abgeklebt oder?
    Gut die Folierungen die ich bis jetzt gesehen habe waren alle schlecht gemacht.

  • Ich frag mal in Rohrdorf nach danke.
    Folierung ist an sich ne gute Idee aber da hab ich ja auch Unterschiede in der Farbe. Soweit ich weiß wird die Folie doch nur zu den Türkanten sowie nur außen abgeklebt oder?
    Gut die Folierungen die ich bis jetzt gesehen habe waren alle schlecht gemacht.

    Die Einstiege können auch foliert werden 8)
    Bei ner guten Folierung siehst du verarbeitungstechnisch wirklich kaum den Unterschied. Wirkt natürlich etwas anders. Allerdings find ich, das matte Folien super aussehen.

  • Hallo,
    also ich glaube ich muß mir mal nen Folierer in der Nähe suchen, weiß vielleicht jemand nen guten in der Nähe BB, S??? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!