"REST" - Wärme Nutzung etc...

  • kleine zeiten-korrektur...


    die restwärme funktion schaltet nach 30 min. ;


    ich weiss das von diversen one-night-stands
    :undweg:


    (also mir wurde das in diesem zusammenhang erzählt)


  • Hi,nach 30min "One night Stand" sollte man auf die Restwärme nicht mehr angewiesen sein :D


    Höchstens für die Zigarrette danach

  • Ich musste Hagen auch erstmal fragen was der Knopp mit REST zu bedeuten hat. Aber erst ihr habt mir die gewaltigen Auswirkungen vor Augen geführt. :D Da bin ich mal gespannt ob die Karre wirklich noch eisfrei ist, wenn ich das nächste Mal vom Kino wiederkomme.

  • Na so lang wirds wohl nicht anbleiben, ausser du guckstn Kurzfilm :D

  • Na so lang wirds wohl nicht anbleiben...


    Dass nicht aber ist ja wie wenn dein Auto 30min später abgestellt hättest, also fast vieleicht...


    Beim einkaufen oder sonstigen "Kurz Aussteig Tätigkeiten" reichts dicke :winke: :winke: :winke:


    Ich find`s toll wenn man`s nach fast zwei Jahren entdeckt und das erste mal nutzt :] :]


    P.S.: Sind`s den nun bewießen 30min ?

  • laut Betriebsanleitung:
    S.32 Restwärme


    ....Automatisch wird ausgeschaltet,
    - wenn der Schlüssel im Lenkschloß in Stellung 2 gedreht wird,
    - nach ca. 30 Minuten,
    - wenn die Batteriespannung abfällt.


    also laut MB auch nur ca. Angabe

  • Ein Dankeschön noch mal an den Herrn Alleswoller, ohne den ich die Funktion wahrscheinlich in 10 Jahren noch nicht ausprobiert hätte! :]
    Nee, absolut praktische Sache bei der aktuellen Kälte und wenn das Auto nicht allzu lange steht, habs die letzten Tage mehrmals getestet und für super befunden. Einsteigen und wohlfühlen, Mercedes Benz halt. 8)

  • Das nimmst ja erschreckende Formen an... habt ihr nie die Bedienungsanleitung eures Fahrzeugs studiert???? Oder habt ihr euch noch nie gefragt was das für ein Knopf ist dieser "REST" Schalter??? :] :] :] :] :] :kopfklopf: :kopfklopf:

  • insgesamt gehören betriebsanleitungen generell ins badezimmer ;


    es gibt kaum inspirierendere lektüre beim stuhlgang.


    man kann bequem pro sitzung zehn seiten schaffen und hat es täglich im blick.


    wenn eure frauen euch auslachen ;


    SCHEISST drauf !!!


    :undweg:



  • is zumindest besser als "Weiss zu sehen" :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • christian , du alter schwarz-maler...


    der schreck ist doch verwunden...


    (endlich hab ich auch mal nen insider)
    ;) ;) ;)

  • ...habt ihr nie die Bedienungsanleitung eures Fahrzeugs studiert????


    Der großteil des Forum`s fährt Samstag`s durch halb Deutschland um nach Larshausen zu kommen.


    Wann sollen wir da Bedienungsanleitungen studieren??


    Beim Stuhlgang gibt`s AutoBild und Fachzeitschriften über die Arbeit :winke: :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!