Kauf MB E280 Avantgarde in violanmetallic?

  • also ich mag den 280ger !


    hab allerdings den als 4-matic, knapp 150tkm, noch etwas lackiert, bj 97, ava ausstattung, neue spannrolle tüv und au neu füf 5500...


    verbrauchstechnisch bislang irgendwas zwischen 8 und 9 litern als automatik ...


    wenn´s passt würde ich noch etwas handeln und zuschlagen .... :winke:


  • Danke, der erste (und dritte) schaut gut aus, aber die 430'er kosten in Ö 500 Euro mehr Steuer/Jahr, das sind meine kompletten Tankkosten pro Jahr (zumindest für dieses Auto).
    Beim zweiten sieht der Fahrersitz nicht gut aus, deswegen würde ich eher zu einer dunklen Ausstattung tendieren.

  • Hi


    Den Fahrersitz hab ich übersehen....


    Aber der 3. ist lecker....der hat vollausstattung.( oder täusche ich mich )....mehr ging beim 210er nicht....sogar EDC


    Nach welchem system zahlt ihr in Ösiland KFZ steuer ?



    MFG
    Arni

    Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine :
    Steine , wollt ihr Schwaben werden ?
    darauf antworteten die Steine betrübt :
    würden wir gern , aber wir sind nicht hart genug !




    .

  • Hi


    Nach welchem system zahlt ihr in Ösiland KFZ steuer ?


    MFG
    Arni


    Das richtet sich rein nach der Leistung. Falls du es ausrechnen willst:
    http://www.uniqa.at/uniqa_at/c…e_Versicherungssteuer.jsp


    Wenn ich einen gebrauchten von D importieren will, dann zahl ich den ganz normalen Kaufpreis + bis zu 16% NOVA (Verbrauchsabhängig)
    Da die "alten" halt noch mehr verbrauchen, kommt man selten unter das Maximum von 16% :D


    Die meisten 430'er haben ganz gute Ausstattungen, da kann man kaum meckern :018:


    mfg
    Robert

  • ...


    Aber der 3. ist lecker....der hat vollausstattung.( oder täusche ich mich )....mehr ging beim 210er nicht....sogar EDC
    ...

    Hi,


    der hat echt ne super Ausstattung.
    Hinten Sitzheizung fehlt, aber wann braucht man die...
    Standheizung kann ich auch nicht erkennen, die wär prima bei den Temperaturen jetztert... Aber wirklich haben muß man die auch net...


    Was ich aber sehr seltsam finde:
    Die Scheinwerfer sind total dunkel, als hätte der Wagen viel viel mehr gelaufen als nur die knapp 130 TKM ?(


    Grüßle :winke:

    Geiler Wagen, aber die Farbe paßt nicht zu meinem Bart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!