Mobil 1 0W-40 für 31€/5L...vertrauenswürdig?

  • Nach schwindelerregend viel Material zum Thema "Was ist das richtige Öl", habe ich mich jetzt, zumindest über den Winter, für das hochgelobte und oft angeprießene 0W-40 von Mobil für meinen V8 entschieden. Bei ebay habe ich das schwarze Gold für 31€ pro 5 Liter Kanister gefunden und frage mich, ob das ein realistischer Preis für dieses Öl sein kann, oder ob man mit einer Fälschung rechnen muss.


    http://66.211.180.12/Mobil-1-0…artun?hash=item3ca8c2046a


    Mit 100% positiven Bewertungen und über 28000 Transaktionen scheint er allerdings vertrauenswürdig zu sein. Was meint ihr dazu?

  • Mein Vater hat vor Kurzem auch einen 5l Kanister 0W-40 von Mobil1 bei ebay gekauft.
    Ich kann dir aber nicht sagen, wie günstig oder von welchem Anbieter das Öl war, sondern nur, dass der Kanister ungeöffnet war.


    Dein Link geht übrigens nicht ;)

  • Es gibt da in der Bucht ein Verkäufer der die Öle recht günstig anbietet - wahrscheinlich ist der Link sogar von ihm.
    Bei ihm kauf ich auch schon immer mein 0W40 Mobil1 für ca. 70 EUR 2x 5L und konnte noch nie klagen :winke:


    Auch sehr schneller Versand...


    EDIT: Also den Verkäufer aus dem Angebot mit deiner geposteten Nummer hab ich zwar nicht gemeint - aber wird wohl nicht nur einen geben der Öl verkauft - einfach kaufen und freuen 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!