Schlüssel aufmachen?

  • Moin Jungs,
    hatte ja heute morgn schon ein Thread eröffnet, weil meine Batterie tot war.
    JEtzt will ich mal shcuan ob meine Infrarot-ZV wieder funktioniert wenn ich eine andere Batterie in den Schlüssel mach.
    Der ehmalige Besitzer meinte das der Empfänger im Spiegel defekt ist. Das wäre dann ziemlich teuer oder?
    Aber will wie gesagt erstmal probieren die Batterie zu wechseln. Aber ich bin zu blöd den Schlüssel zu öffnen^^.
    WIe geht das?^^

  • Welchen Schlüssel hast du den?


    Ich kenn jetzt auch nicht alle Schlüssel, gibt glaub 3 Versionen...
    Ist aber glaub relevant :winke:

  • Oh sorry.
    Aber genau kann ich das nicht sagen, is von BJ96, läuft mit Infrarot und man kann se mit nem Knopf aufklappen. Dann springt er hoch.
    Hab aber nirgends irgendeine Schraube oder sonstwas gesehen da muss es irgend n Trick geben.

  • Beim Mopf Schlüssel nimmt man den Bart (Metallschlüssel) raus und kann in diesem Schlitz mit demselben "aufhebeln"!?


    Warten wir mal auf die VorMopfler :D

  • Einfach das Batteriefach (da, wo man den Schlüsselring befestigen kann) nach oben hebeln, fertig!


    Edit: Wenn man den Schlüssel ausklappt, kann man den Deckel einfacher hochhebeln, indem man da, wo sonst der Schlüssel sitzt, den Hebel ansetzt. (Geiler Satz :D )

    Geiler Wagen, aber die Farbe paßt nicht zu meinem Bart!

    Einmal editiert, zuletzt von Motorgott ()

  • Einfach das Batteriefach (da, wo man den Schlüsselring befestigen kann) nach oben hebeln, fertig!


    Edit: Wenn man den Schlüssel ausklappt, kann man den Deckel einfacher hochhebeln, indem man da, wo sonst der Schlüssel sitzt, den Hebel ansetzt. (Geiler Satz :D )


    Perfekt vielen Dank!
    Dachte ich mach da vllt was kaputt da frag ich mal lieber nach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!