Einbauanleitung Standheizung

  • Hallo,


    ich suche eine Einbauanleitung für eine Webasto Standheizung für den W210 Benzin. Auf der Webastoseite ist irgendwie nix zu finden ?(


    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen :)


    MfG Holger

  • Kann ich. Wenn es eine gibt, kann ich dir die Mailen. Bitte schreibe mir eine E-Mail mit Fahrzeugdaten an ftp-http@gmx.de, ich leite die mir in die Firma weiter und schicke dir morgen dann ne pdf.

  • HJM:


    Gibt dort evtl. auch eine Einbauanleitung für den W201 und S203?
    Wir haben hier zwei Webastos liegen und möchten diese demnächst auch Einbauen.
    Da die Gebraucht sind, war auch leider keine Anleitung dabei.

  • btw, was kostet etwa der einbau in einen 210er benziner mopf?


    thanks
    hans

  • btw, was kostet etwa der einbau in einen 210er benziner mopf?


    thanks
    hans


    Soweit ich weiß hat Bosch gerad eine Aktion laufen "Standheizung Nachrüstung für etwas unter 1000 EUR für über 100 verschiedene Modelle" - kann sein dass ein 210er auch dabei ist.
    Das ist eigentlich ein guter Kurs... :hm:

  • Nene, das mit der 998,- Aktion betrifft nur aktuelle Kleinwagen, die im Zuge der Abwrackprämie gekauft wurden, also so Pupser wie Clio, Corsa und so ein Kleingedöns. Ist nix für "richtige" Autos. Ne Heizung liegt bei ca. 700,- Euro, der Einbau kommt mit ca. 500,- dazu. Manchmal braucht man noch einen Tankentnehmer für ca. 35,- Euro oder einen Einbausatz, da variieren die Kurse.


    Hansheld:


    wie oben geschrieben berechnen viele einen Aufwand von rund 8-9 Stunden. Je nach Stundensatz kannst di dir das ausrechnen. Bei uns kostet die Stunde 69,- Euro.


    seyenworb:


    Bitte E-Mail wie oben beschrieben, heute noch, dann schicke ich dir morgen eine Einbauanleitung, wenn es die noch gibt.... ;( :D :winke:


    Holle habe ich heute bedient...... ;) 8)

  • das ist eine menge holz.


    trotzdem danke

  • @Hans-Jörg:


    Ich hole diesen thread mal hoch..... Gibt es deinen "service" noch?


    Habe grosses Intresse an einer Standheizung fuer meinen Benziener.

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!