W210 Mopf Original Xenon Scheinwerfer gekauft für meinen W210 Mopf Bj:2000 meine frage ist was muss ich achten ,da Halogen drinen sind

  • bräuchtest neue Stoßi vorne für Wisch Wasch öffnungen , Wasserbehälter, LWR Motoren usw

  • ... oder du baust die Dinger ein, und wirst glücklich.
    Ich hab damals in meinem E300 auch auf Xenon umgebaut und nie Probleme damit gehabt ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • @orba, dann hattest ja glück. biste ohne tüv gefahren wa :D




    Kein tüv bekommen habe ich auch an einem auto von mir, wo xenon nachgerüstet wurde und keine SWR hatte, mussten umbauen, auf welche mit. Und danach TÜV kein Problem.

    Eine halbe Glatze hat 50 Haare, wieviel hat eine ganze

  • wie siehts aus mit den steckverbindungen, bzw steckerbelegung? sind die bei fahrzeugen mit und ohne xenon gleich? kann ich mir fast nicht vorstellen, schon wegen der unterschiedlichen leuchtweitenregulierung...

  • wie siehts aus mit den steckverbindungen, bzw steckerbelegung? sind die bei fahrzeugen mit und ohne xenon gleich? kann ich mir fast nicht vorstellen, schon wegen der unterschiedlichen leuchtweitenregulierung...


    Hi


    Die Stecker und die Belegung für beleuchtung sind bei Xenon und Halo identisch , Der Xenon scheinwerfer ist innen anderst verdrahtet , aber die Stecker ansich passen...


    Unterschied ist , Halo hat Pneumatische LWR , Xenon Elektrische LWR.....


    Wenn du das jetzt ohne großen aufwand zum laufen bringen willst....an den Halo Scheinwerfern die Unterdruckdose durch leichte Linksdrehung abnehmen , bei den Xenons den Motor durch leichte linksdrehung abnehmen , und die Unterdruckdose auf die Xenons montieren.....Scheinwerfer einbauen , stecker dran , Unterdruckschlauch dran......fertig....


    Ist aber nicht legal da keine Aut.LWR und Wischwasch.....



    MFG
    Arni

    Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine :
    Steine , wollt ihr Schwaben werden ?
    darauf antworteten die Steine betrübt :
    würden wir gern , aber wir sind nicht hart genug !




    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!