Laufleistung erfahrungen 320 Benziner

  • N´abend zusammen,


    ich habe einen richtig schicken 320 tee endeckt, mit leder, schiebedach ava-ausstattung etc ...
    die kiste soll 5290 kosten, hat allerdings 220tkm auf der uhr, aber checkheft gepflegt beim stern.


    wo tauchen erfahrungsgemäß erste mängel am motor des 320igers ( Benzin ) auf ??


    habt ihr erfahrung(en)sberichte ???? ?(

  • Meiner hat jetzt knapp 210tkm auf der Uhr und läuft wie ein schweizer Uhrwerk. Wurde beim :winke: bis 177tkm gewartet. Bis jetzt nix wildes, ausser Verschleißteile

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • Moinsen, also ich fahre nen 320er bj. 98 mit jetzt 262000km ohne probleme rennt wie doof... und bei uns im kundenstand haben wir 320er mit über 350000km!
    ich denke das einzige problem bei unseren autos is der rost und bestimmt nicht der motor, is ja schließlich kein audi...
    :D

    gruß paddy

  • zur laufleistung kann ich net viel sagen, mein r6 hat 170.000 gelaufen und schnurrt, aber zum thema scheckheft gepflegt, das war meiner nämlich auch bis 150.000. stand so im heft, schööön sauber abgestempelt.
    allerdings waren dann sowohl sämtliche 4 innenraumfilter als auch der spritfilter und trockner von oregenol 1995. die innenraumfilter waren verschimmelt und vollgesaut bis zum geht nicht mehr, ein wunder dass der lüfter überhaupt noch lief. vom modor ganz zu schweigen, die schläuche um den benzinfilter waren schön rissig. das stottern im leerlauf war nach dessen wechsel aber wech *gg
    also obacht und augen auf und viel glück beim koof, wa!
    8)


    Micha: falls die zündspulen rummucken, könnte es sich derart äussern, dass beim gaswegnehmen bis zum stand anna ampel die drehzahl im unteren bereich mehrmals schwankt? bei mir geht sie so ab 1500 U rauf und runter gelegentlich. zündkerzen sind neu. allerdings habbich die zündkabels noch net durchgemessen. fehlerspeicher zeigt nüscht an. gruß!

    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt." (Matt. 2,9-10)

    Einmal editiert, zuletzt von spiritchaser ()

  • also meiner Bj 01. hat jetzt 192t runter und ich bin den noch am einfahren.


    Also die Motor halten was aus das ist klar. Wenn du den schön Pflegst und keine Scheiss. damit machst bleibt er dir Treu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!