mehrere Probleme beim Auslesen

  • Hallo,


    war heute mit meinem E430 beim freundlichen und hab ihn auslesen lassen folgendes Ergebniss habe erhalten :


    ME2
    - O2 Sonde links nach Kat (wird dann wohl die Lambdasonde hin sein)


    ADS
    - Y54 Dämpfventileinheit Hinterachse rechts ?


    AB
    - Sitzbelegungsmatte


    PTS
    - Sensor links aussen ist defekt
    - Sensor links innen ist defekt


    KLA
    - A31m1 Umwälzpumpe


    Sth-Standheizung
    - A6r2 Glühstift, A6r3 Flammwächter, PTC Wiederstand



    kann mir da mal einer sagen was ich nun wirklich brauche



    Fahrzeug ist ein 01/2000 E430 T Mopf




    Grüße




    Matthias

  • Na was du brauchst, steht doch ganz klar und deutlich im Protokoll :hm:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • dat wollt ich nicht hören, ich wollt beileid :streichel:


    Oder daß einer sagt, hab ich alles da kannst fürn fuffi haben :D


    Brauch ich den kompletten Dämpfer hinten rechts (also quasi 2) oder ist das eine eigene Einheit die da defekt ist ?



    mfg.

  • Würde aber nicht unbedingt alles tauschen was in der Liste auftaucht wenn es funktioniert, wer weiß wann der Fehler mal abgelegt wurde und warum.


    Hatte damals bei meinem 210er auch mal n paar Fehler die nie wieder auftauchten ohne das etwas getauscht wurde.


    Wenn es günstig zu tauschen ist dann mach ruhig.

  • Hallo,



    naja, ich denke Airbag´muß ich machen, Standheizung, PTS und Lambda will ich machen, ADS hat so wie ich das sehe keinen Dauerhaften Fehler, es leúchtet wenn ich draufdrück, und dann müßte es ja gehen oder ?


    Muß ich bei der Standheizung nur die Glühkerze tauschen oder das ganze Heizgerät ?


    Wenn das ganze was hat der S210 ab Werk in 2000 verbaut ? Thermo Top S oder wat anderes ?



    grüße



    Mátthias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!