was für xenon brenner?

  • moin jungs...


    will mir andere xenon brenner kaufen.
    weiß jetzt aber nicht genau was für brenner ich drinn habe. muss ich h7 oder h1 kaufen?
    ach ja, und was für led standlichter? damit es optisch besser aussieht, nicht so gelblich wie die originalen standlichter.


    und wer erfahrung mit den led blinkerbirnen, und den led bremslichtbirnen? würde mich auch interessieren.


    danke


    gruß dennis

  • Wofür sollen die Brenner sein?


    Nebler?
    Fernlicht?
    Abblendlicht ?


    Hast du Xenon ab Werk ?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Wenn du Original Xenon drinne hast, musst du D2S Brenner kaufen, findest du aber alles in der Suche! :streichel:


    Zum Thema LED Blinkerbirne geh mal in Krischan seine Vorstellung, er hatte damals welche drinne, und auch n Video gepostet!
    Aber auch in der Suche zu finden! :streichel:


    Hier sein Thread: Klick


    Gruß Kay

  • mit 12 oder gar 15 K wirst du nicht viel sehen :(


    Blau und gut sehen ist die beste Mischung 6 - 8 K.


    du brauchst D2r Brenner wenn es Orischinal Scheinwerfer sind

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Hallo,



    was brauch ich wenn ich meine Nebellampen in Xenon umbauen will ?


    00´ E430 Mopf



    Und wo bekomme ich das ?



    Grüße



    Matthias

  • hab original xenon drinn.
    möchte gern neue haben, schön blau... 12000k oder 15000k
    und die passenden leds fürs standlicht.

    Hehe lass es sein glaub mir, ich habe 10K drinnen und bei Regen auf der Autobahn oder Landstraße kannst du gleich die Taschenlampe rausholen und nach vorne leuchten! Ergebnis ist gleich :D


    Also falls meine mal den Geist aufgeben werd ich mir 6000er holen. :winke:


  • Nen HID Xenon Kit


    Gibts inner Bucht zur Genüge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!