Katalysator Abmessungen W210

  • hallo freunde ;


    ich such dringend die größenangaben (abmessungen) des katalysators eines E200
    (210.035)


    es geht dabei genauer um die "einheit" , welche im werkseitigen Kat-gehäuse verschweisst wird , weil ein metall , also sportkat verbaut werden soll.


    ich habe etliche anbieter im ebay angeschrieben , jedoch kennt niemand die abmessungen.

  • Ich hab dir doch schon gesagt, das es einfacher sein wird die Kats an den Rohren zu Tauschen.
    Der TÜV schaut doch nicht nach wie das Original Gehäuse.
    Ich denke eher mal das ein geschweißter Kat den TÜV´ler eher skeptisch machen wird als ein schöner unmanipulierter Metal Kat.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • herze-gold ;


    es geht ja nur darum , dass es bei den anbietern eine x-anzahl kats verschiedener längen und durchmesser gibt...



    ...und schrei mich nicht so an , ich bin sensibel!!! :] :] :]

  • weil es sich bei dem fahrzeug um das auto meines bruders handelt , es nicht hier ist , er legastheniker ist und mich immer vorschiebt...


    (aber ich hab den alten auch kaputt gefahren)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!