Felgenschloss

  • Was haltet Ihr von Felgenschlössern? 61

    1. Sollte man unbedingt haben (12) 20%
    2. Zum Abschrecken hilft es aber für mehr nicht (14) 23%
    3. Ich bin mir nicht sicher (4) 7%
    4. Absolut unnötig, da es eh nichts bringt (31) 51%

    Ich wollte mal wissen ob Ihr Felgenschlösser verwendet.
    Und wenn ja welchen Typ bzw. Marke könnt Ihr mir empfehlen?
    Gibt es welche die man nicht so einfach mit einem Ebay Felgenschloss Knacker aufbekommt??

  • Denke mal für den Rotzbengel helfen die Teile schon, bei Profis eher weniger. Habe die originalen vom Freundlichen verbaut!


  • ich hab keine. klaut denn noch jemand felgen?


    ich kenne auch keinen, dem sie mal welche gezogen haben und ich wohne ich B city. ich kann mich nur erinnern, dass sie mal einem audi-freund die abdeckkappen abmoniert haben...

  • Mann stellt den Wagen einfach mit einem "besseren Gefühl" ab, wenn die Teile montiert sind, ... geht zumindest mir so ! ;)

  • Einfach ST II fahren, die klaut keiner, außer Volker vielleicht :D


    Hatte das früher am W124 zuletzt verbaut, seither nicht mehr. Und beim W124 auch nur, weil die werksseitig verbaut waren... Denke, dass die heutzutage gleich das ganze Auto mitnehmen. Von reinem Felgenklau liest/hört man eher weniger, zumindest bei uns in der Region

  • @AllesWoller, aus reinem Frust :D Ach die Felgen sind doch sooo schön. Shit Felgenschloss. OK Fackel die Kiste an :P

    Eine halbe Glatze hat 50 Haare, wieviel hat eine ganze

  • ich hab keine. klaut denn noch jemand felgen?


    ich kenne auch keinen, dem sie mal welche gezogen haben und ich wohne ich B city. ich kann mich nur erinnern, dass sie mal einem audi-freund die abdeckkappen abmoniert haben...


    In Berlin sind letztes Jahr reichlich Sätze AMGs weggekommen.


  • In Berlin sind letztes Jahr reichlich Sätze AMGs weggekommen.



    Na irgendwie musstest du ja die Kosten für den Umbau von deinem Wagen bezahlen :) :undweg:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Meine 19'er haben spezielle Schrauben, un d dazu gibt es so ein wischenstück.


    Wenn man es genau sieht hab ich 20 Felgenschlösser.


    Mir wurden mal Felgen aus der Tiefgarage gestohlen, aber ab nem auto, hab ich schon lange nicht mehr gehört.


    da kommt vorher das ganze Auto weg!

  • Ich habe schon gesehen wie jemand versucht hat beim W211 die Wischergummis zuklauen :] Aber er hat nicht gerafft das man die Scheibenwischer nicht ohne Schlüssel abbauen kann. :]
    Also Felgen klauen ist zu auffällig,das lohnt sich nicht,wenn das ganze Auto oder nur das Radio/Navi+Airbag.


  • In Berlin sind letztes Jahr reichlich Sätze AMGs weggekommen.


    gut, bei amg-felgen würde ich evtl. auch über schlösser nachdenken,
    stinoteile klaut aber keiner mehr.

  • Die Länge meiner Radschrauben ist laut Gutachten 35mm wenn jetzt die Felgenschlossschraube 36mm ist, würde es natürlich passen aber was sagt der TÜV dazu oder eher gesagt ein Gutachter bei nem Unfall???

  • Die Länge meiner Radschrauben ist laut Gutachten 35mm wenn jetzt die Felgenschlossschraube 36mm ist, würde es natürlich passen aber was sagt der TÜV dazu oder eher gesagt ein Gutachter bei nem Unfall???



    Da fehlen ein paar Smilies in deinem Beitrag.... Die Frage kannst nicht ernst gemeint haben, oder?

  • 1mm macht schon sehr viel aus - ich würd auf Länge flexen...


    :D :D :D :D :D :D :D :D


    @Olaf: Ich hab die fehlenden Smilies in mein Post übernommen :D :D :D :D :D :D


    EDIT: Dass da oben ist natürlich Quatsch - nicht dass einer hier noch tatsächlich versucht ein Gewindegang zu flexen (oder 0,7 besser gesagt) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!