"Suche für meinen W210 Mopf" Stoßi vorne ,Wisch Wasch kommplet, und leuchtweiteregulierung

  • Du meinst die ALWR (automatische LWR)... viel Spass... da brauchst auch alle Sensoren etc.


    Hat da jemand auf Xenon umgerüstet und vom TÜV nen Rüpfer bekommen?

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil...


    Frage umgekehrt: Wieso willst WischWasch und automatische Leuchtweitenregulierung inkl. Stoßstange nachrüsten? Die Avantgarde W210 haben Xenon ab Werk und somit das von Dir Gesuchte.... Wer offiziell Xenon (Gasentladungslampen) nachrüsten will, braucht genau die von Dir geposteten Teile ;)

  • Hallo,


    ich hätte dir die koplette el. LWR. Also Kabelbaum komplett incl. Kabeln für Stellmotoren und Waschwasserpumpe. Steuergerät und beide Achsensoren. Wenn du willst habe ich noch den Wischwaschbehälter mit Pumpe und Schläuche. Nur die Waschdüsen hab ich nicht mehr....
    Bei Interesse PN


    Mfg Ratko

  • Aber auch wenn du alle Teile hast und alle Sensoren verbaut hast wirst du um alles zum laufen zu bringen viel Spaß haben :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!