Wischer in der Mitte DTM Style

  • Gude ich bins wieder =)



    Kurze Frage, ich habe gesehen dass der W203 DTM den Scheibenwischer in der Mitte Stehen hat.



    Meine Frage, kann man den 210er "Mopf" einarmwischer so einstellen dass er so steht, oder ist das einkomplett anderes Gestänge?



    mfg


    Can

    :radab:

    Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen?

    :radab:

  • Ja, mann kann, aber es sieht echt zum :h040: aus.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Wischt der dann auch ganz normal? und wie mache ich das?

    :radab:

    Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen?

    :radab:

  • Wischen tut er normal aber wie bereits gesagt es passt absolut nicht zu einer E-Klasse.


    Das ist eher was für die Golf, Opel und Clio Fraktion.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ich will mir das mal anschauen =) zurückstellen kann ich ihn ja dann immernoch xD



    hmm wie kriege ich das denn hin?

    :radab:

    Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen?

    :radab:

  • Beim Golf mußte man das damals am Gestänge einstellen: Lösen, Wischer in die gewünschte Endlage bringen und dann das Gestänge wieder festschrauben.
    Ob das beim W210 so einfach geht weiß ich nicht, machen würde ich das aber auch auf keinen Fall weil nur proll... :undweg:


    W210, E230 Avantgarde, Violan, Bj'97, 2.Hd, Vorbesitzer: Papa ;)
    Tachostand bei der Übergabe nach 9 Jahren: 50.000Km 8) 8)

  • mach doch nicht so ne kacke.....


    das kannste beim opel und vw machen aber nicht beim 210er...
    mir gefällt sowas nicht.aber ist ja auch geschmacksache....

  • Probier es einfach mal aus. Wenn es dir gefällt lass es so und wenn du es scheiße findest mach es wieder weg 8)

    w210 macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel.

  • Sieht zum :h040: aus aber machbar ist es. Jedoch wird das die Rennleitung sehen und wirst ganz schnell aus dem Verkehr gezogen ;)

  • So Leute, wäre schön, wenn wir jetzt mal wieder zum Topic zurück kehren. Die Frage war ja nicht, wie's euch gefällt, oder ob's erlaubt ist, sondern der TE wollte gerne wissen wie man es macht. Zu diesem Thema gab's genau eine vernünftige Antwort, der Rest alles Spam...

  • Sooo also habs mal probiert =) und ich gebe es zu ihr habt recht =) sieht billig aus, nicht passend für den Stern xD aber trozdem danke für die hilfe =)

    :radab:

    Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen?

    :radab:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!