Ist das normal?? Langes aufblinken der Roten und Grünen (beide zusammen) lampe für die Zentralverriegelung.

  • Hallo freunde.


    Ist das normal, das die Lampen für die Zentralverriegelung an der Fahrertür und am Rückspiegel beide zusammen nach dem abschließen und aufschließen per Funkschlüssel eine weile( ca. 10 sek.) blinken????
    Ich habe nämlich die Erinnenrung das es nicht so sein dürfte. Habe das auto erst seit gestern!
    Danke für eure Antworten schonmal im vorraus!!
    Mfg W69

  • Erstmal willkommen im Forum. Und wie bereits gesagt: Tausch mal die Batterien.


    Übrigens: Stell Deinen Neuerwerb doch mal vor. Und wir wollen alle Bilder sehen 8)

  • Erstmal willkommen im Forum. Und wie bereits gesagt: Tausch mal die Batterien.


    Übrigens: Stell Deinen Neuerwerb doch mal vor. Und wir wollen alle Bilder sehen 8)


    Danke für die Hilfe!!! Werde ich machen freunde. Das bin ich euch Schuldig.
    Aber ist halt nichts besonderes. Muss mir noch Felgen besorgen. Aber die sind so teuer die ich haben möchte!!!!
    Grüße W69

  • Ein Mercedes ist immer was besonderes! Was für Felgen möchtest denn haben? Hol Dir die AMG Styling II in 18 Zoll, die passen mit am besten auf den W210.. Bei Fragen bezüglich dieser Felgen kannst Du Dich jederzeit an dern Moderator Volker (Username "Theropode") wenden. Er ist der Styling II Fetischist äh Profi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!