Grundträger - Dachträger - auf welche Modelle passt er

  • Ich hab hier noch einen Grundträger Alustyle von Mercedes., damals gekauft für den S210. Diese würde ich jetzt gern verkaufen, daher wollte ich mal wissen ob die nicht auch auf andere Modelle passen. Die Gummis unten dran sind ja beweglich also müssten die ja auch auf eine neue eklasse oder cklasse usw. passen ? eigentlich ja auf alle Modelle mit einer Dachreling?

  • So habe in meiner Frühstückspause mal eben geschaut,


    Also der Grundträger ist "Leider" nur für die Baureihe S210 Gültig,


    kann aber auch sein dass ich den falschen genommen habe, am besten ist du Schreibst hier mal die Original Mercedes Nummer rein. Müsste anfangen mit B6xxxxxxx



    mfg


    Can

    :radab:

    Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen?

    :radab:

  • vielen dank schonmal für deine Hilfe. :)
    ich hab auf dem ding schon gesucht aber ich finde kein Nummer :( . Der ist ja variabel daher dachte ich müsste er auch noch wo anders passen?





    Vom Bild her sieht der vom S203 gleich aus




    der hat folgende nummer: B67812139

  • soo also hab nochemal geschaut anhand der teilenummer



    Relingträger, New Alustyle, Styling B
    Sachnummer: B67812139 Farbe: Länge / Breite / Höhe: Eigenschaft: Verfahren: Hinweis auf Set: Konfektionsgröße: Baureihen:


    S202 (05/96-05/97) S202 (06/97-02/01)
    >>


    S202 (05/96-05/97) S202 (06/97-02/01) S203 (03/01-03/04) S203 (04/04-11/07) S210 S211 (03/03-05/06) S211 (06/06- )
    <<Vertriebskurztext:


    Vielseitig verwendbarer, aerodynamischer Grundträger aus Aluminium als Basis für alle Mercedes-Benz Transport- und Freizeitlösungen wie Dachboxen, Fahrrad- oder Skihalter. >>


    Dezente Eleganz und maximalen Komfort bietet der Grundträger New Alustyle. Er dient als multifunktionale Basis für alle Mercedes-Benz Transport- und Freizeitlösungen, zum Beispiel Dachboxen, Fahrrad- oder Skihalter. Geprüft nach strengen Mercedes-Benz Normen bietet er eine einfache Montage bei maximaler Sicherheit und optimaler Aerodynamik. Das hochwertige Aluminiumprofilrohr ist leicht und stabil, die abschließbaren Kunststoff-Trägerkappen schützen vor Diebstahl. Als optionales Zubehör bietet Mercedes-Benz die passende Tasche für den Grundträger an. <<




    bitte sehr =)



    mfg


    Can

    :radab:

    Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen?

    :radab:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!