Pixelfehler

  • Moin , moin !!!



    Kann mir irgend jemand etwas über diese Firma sagen ???



    www.pixelfehler-berlin.de



    Arbeiten die korrekt ??? Oder sind es Blender !!!



    Der Preis scheint ja kann man ja wohl kaum topen !!!



    Da lohnt sich sogar die Anfahrt nach Berlin !!!



    Oder was denkt ihr über die ???



    Danke schon mal im voraus für eure Antworten !!!



    Blome

  • EINE VORSTELLUNG DEINERSEITS SOLLTE SCHON DRIN SEIN, wenn Du gleich mit Fragen kommst! :AuAu


    Ich kenne 2 die haben sich da ihren tacho reparieren lassen und es hat funktioniert!
    Ich repariere sie meist selbst, da weis man was man hat.


    Gruß Kai

  • Bischen wenigerdie "Enter" Taste nutzen, Satzzeichen direkt hinter das Wort stellen und sie nicht mehrfach verwenden hilft auch ungemein um die Verständlichkeit zu steigern! ;)

  • Moin , moin !!!



    Sorry www-felge2000-de , wird sofort nachgeholt !!! 8)


    Und Kaype , tja auch sorry , aber so ist nun mal mein Schreibstil !!! ( Ein " Freizeichen ist auch nicht verkehrt !!! ) :streichel:


    An alle anderen , danke für die schnellen Antworten !!! :winke:



    Blome

  • Zitat

    Und Kaype , tja auch sorry , aber so ist nun mal mein Schreibstil !!! ( Ein " Freizeichen ist auch nicht verkehrt !!! )


    Es gibt Normen... 8) Macht es für alle einfacher, von daher verstehe ich nicht, warum man da von eigenem Schreibstil spricht?! Schreibst du auch so, wenn du tägliche Dinge des Lebens per E-Mail oder Brief erledigst? Wohl kaum..... :)

  • Moin , moin !!!



    So ich war nun am WE in Berlin und habe mir die Pixelfehler beseitigen lassen !!! :)



    Super nett , schnell und preiswert !!! :D



    Ich kann ihn nur empfehlen und er hat mir noch mal schnell den ISO - Stecker umgepint !!! ( Also Radio funzt jetzt auch !!! 8) )



    Blome :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!