Guter Benz, schlechter Benz

  • hab sie mir auch gekauft :D


    schönes zitat für die "124er letzer guter benz..." menschen


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

  • Danke Nils für den investierten Euro... klasse Beitrag... und wenn man mal 1/3 (lt. Insider) der betroffenen Rost 210 er ins Verhältnis zu den 1,65 Mio gebauten setzt, ist das Ergebnis sehr gut imho... Mich würde mal ein Test der 210 er Bauhreihe Mopf interessieren...

  • Kommt dasselbe bei raus


    Meinte das auch nur, weil ja Benz immer gesagt hatte, dass der Mopf quasi ein ganz anderes Auto als der Vormopf sei, da über 1000 Komponenten geändert wurden... 8)

  • OK das lass ich gelten :D


    Was den Rost angeht, ab Mopf is wohl das Problem der Federbeinaufnahmen beseitigt, aber hab zig Mopfs gesehen wo die Karosse schlimmer gammelt als bei Vormopfs :] :]

  • alles halb so schlimm....kommt in den besten Familien vor...
    Schaut euch mal die BMW´s aus den Jahrgängen an, da schaut es nicht besser aus.....

  • alles halb so schlimm....kommt in den besten Familien vor...
    Schaut euch mal die BMW´s aus den Jahrgängen an, da schaut es nicht besser aus.....


    ...so seh ich das auch, und die Audis hast vergessen 8)

  • Bin kein Fan der 4 Ringe, aber ohne Unfallschäden rosten die nun wirklich net, und ich habe täglich mit den Kisten zu tun :] :]

  • Bin kein Fan der 4 Ringe, aber ohne Unfallschäden rosten die nun wirklich net, und ich habe täglich mit den Kisten zu tun :] :]


    also ich bin ja bekennender Fan des Audi RS6 Plus(den V8) und liebe dieses Auto... aber Audi hat andere Probleme: Zahnriemen und der ganze Sch...

  • Zitat

    Doch nicht mal Gammel-210er sind davon abzuhalten, bis zum Mond und wieder zurück zu fahren. An der Technik krankt dieser Daimler sicher nicht.


    AutoBild: :klatsch-big: :klatsch-big: :klatsch-big:




    Vielen, vielen Dank, schön, dass das mal jemand gesagt hat. Überhaupt ein prima Bericht, der auch mal dieses ewige "der-124er-war-der-beste-Daimler-aller-Zeiten" in Frage stellt. Wer meinen Chef mit dieser Aussage konfrontiert, sollte zumindest einen gewissen Sicherheitsabstand zu selbigem nicht unterschreiten :D



    @Nils: danke für's runterladen und einstellen 8) Diese Ausgabe hätte ich auch gern in gedruckter Version hier daheim, schade, dass ich es nicht gewusst und dementsprechend versäumt habe.

  • Moin


    @ Olaf: Ich glaube Exemplare vergangener Wochen kann man direkt beim Verlag bestellen.



    Danke das Du den Bericht eingestellt hast, aber was mich an dem stört ist das die Auflistung der Ersatzteilpreise einen bitteren Beigeschmack haben.


    Wer das liest, überlegt sich doch ein sechstel des Wagenwertes in eine LIMA zu investieren.



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!