PDC Zierleiste Armaturenbrett MOPF und vor MOPF gleich?

  • Die vom Mopf sieht meines Erachtens nach anders aus, Schlagt mich tot wenn ich falsch liege. Habe leider kein PDC um es dir 100 % sagen zu können. Die Holzleiste ist jedoch identisch!


    Hoffe ich konnte dir helfen.

  • Habe rausgefunden das die PDC Anzeige bei MOPF in die Leiste integriert ist, bei vor MOPF ist sie auf der Leiste aufgesetzt, werd wohl die MOPF Leiste kaufen und dann die Anschlüsse umlöten....

  • Das würd ich an Deiner Stelle lassen, weil ich den Vorteil nicht sehe. Alleine die Kabel von links neben dem Lenkrad in die Mitte zu bekommen wird schon lustig

  • Lars hat das bei sich umgebaut - alles kein Problem und kaum Arbeit wenn ich das richtig in Erinnerung habe ;)


    Glazub sogar Stecker haben gepasst :hm:


    Passt alles 1 zu 1 gar kein Problem, die VorMopf Anzeigen kann man wegwerfern und die Mopf leisten einfach einsetzten, dann den Stecker der in der Mitte liget einfach von den 3 Kabeln die 2 äußeren miteinander austauschen und sogar der Stecker passt 1 zu 1 dann einstecken die Leisten einklipsen und funktioniert wie Original, das Kabel auf der linken Seite wird nicht mehr benötigt, da auf beiden Stecker sowieso die gleichen Informationen liegen bzw. die Kabel nur durchgeschleift sind. 8) 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!