Benötige die richtige Teilenummer für den Gittereinsatz

  • Hallo,


    Ich habe bei unserem 210er Mopf gesehen, dass im Stoßfänger vorne rechts der kleine Gittereinsatz (Nr. 350) fehlt, muss wohl irgendwie in den letzten Tagen rausgefallen sein. Nun habe ich hier schon nach der richtigen Teilenummer gesucht, um damit beim freundlichen bestellen zu können. Allerdings gibt es die Nummer 350 doppelt, genau das gleiche bei den anderen beiden unteren Einsätzen. Die Frage ist nun welche Teilenummer ist die richtige und warum gibt es die überhaupt zweimal?


    Ich weiß dass der Esel mal welche hatte bei denen die Waben wirklich ausgeschnitten waren und nicht nur "angedeutet". Hängt es damit zusammen?


    Und gleich noch eine Frage: Nr. 300 zeigt doch eine durchgehende Stoßleiste?! Die gab es doch aber beim Mops gar nicht mehr, warum wird sie trotzdem dargestellt?


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)


    Gruß,
    Florian

  • Hallo Florian,
    Diese Gitter was du brauchst hängt von der Motorisierung ab, also wenn deine linke Seite (Fahrerseite) die offenen Waben hat, solltest du auch für die rechte Seite offene holen.


    Gruß
    Jürgen :winke:

  • Super, danke. Dann kann ich einfach den normalen Einsatz bestellen. Der Preisunterschied ist ja doch relativ hoch: A 210 885 02 53 ~ 6,00 Euro, A 210 885 06 53 ~ 49,00 (!) Euro laut dieser Teileabfrage. :hm: Da schneidet wohl jemand die Waben einzeln per Hand aus :D

  • Bei dem Preisunterschied sollten die Öffnungen von einer bildhübschen Blondine rausgeleckt werden... :D

  • So, um das hier mal abzuschließen: Die Preise sind halbwegs aktuell. Ich habe mir nun die ganz normale Abdeckung A 210 885 02 53 gekauft und 7,16 Euro bezahlt. Nun ist alles wieder schick :)


    Gruß,
    Florian

    Mercedes-Benz


    -Das Beste oder nichts-


    Einmal editiert, zuletzt von Wanderdüne ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!